Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline

Helfe beim Thema Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da alles andere versagt, Windows meine Einstellungen löscht und mich nun auch noch beim Hochfahren zum Einloggen in MS zwingt bin ich bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuckyAide, 12. August 2018.

  1. LuckyAide
    LuckyAide Gast

    Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline


    Da alles andere versagt, Windows meine Einstellungen löscht und mich nun auch noch beim Hochfahren zum Einloggen in MS zwingt bin ich bereits ordentlich genervt. Nun rufe ich die Hotline an wo mir deren PC dann nach 3 Minuten sagt dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe...


    Warum schreibt die keiner neben die Telefonnummer ?

    Wie sind die Öffnungszeiten der Hotline 01806 672255 ?

    Warum verhält sich mein Windows wie ein **** wenn ich meine Festplatte auzstausche ?

    Letzteres soll mir dann bitte die Hotline beantworten...


    Danke und genervte Grüße

    Jogi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie hast Du die HDD ausgetauscht ?
    Hast Du mit einem Programm, das so etwas kann, auf die neue geklont (z.B. mit Acronis True Image).
    Das habe ich schon x-mal gemacht und dabei keinerlei Probleme.

    Wenn Du ein Microsoft-Konto benutzt, kann es natürlich sein, dass Du beim neuen Hochfahren das Passwort eingeben musst.
    Im BIOS muss die neue HDD natürlich auch als Boot-Datenträger festgelegt werden.
     
Thema:

Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline

Die Seite wird geladen...

Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline - Ähnliche Themen - deaktiviert HDD Wechsel

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2023

Wechsel HDD auswerfen Meldung

Wechsel HDD auswerfen Meldung: Hallo Microsoft- Community,wenn man auf das auswerfen Symbol in der Taskleiste die HDD auswirft, aber die Meldung "das Gerät wurde sicher entfernt"oder so ähnlich wird nicht angezeigt, & die HDD ist dort nicht mehr aufgelistet und auch nicht mehr im Explorer, kann man die WechselUSB HDD, raus...

Windows 10 Support 11. März 2023

Mainboard Wechsel kann ich die HDD Daten behalten?

Mainboard Wechsel kann ich die HDD Daten behalten?: Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und habe eine ssd mit Windows drauf welches ich nach dem wechsel neu installieren möchte ich hab nur jetzt die Frage kann ich die Daten auf der HDD behalten oder sollte ich diese auch formatieren ?...

Windows 10 Support 30. September 2022

HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren?

HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren?: Ich habe meine zweite HDD in der Datenträgerverwaltung deaktiviert. Jetzt wird die HDD bei mir im BIOS angezeigt aber nicht mehr in der Windows-Datenträgerverwaltung... Was kann ich machen um die wieder zu aktivieren? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Fehler Hotline

Windows Fehler Hotline: Guten Tag zusammen Ich und mein Zeam möchten den Leuten die im Forum ihre Frage nicht beantworten bekommen bzw die Lösung nicht Funktioniert bzw nicht das bringt was du willst. Dan bieten wir unsere Hotline an. Wir versuchen unser bestes aus 5 Jahren Windows Erfahrung und Remote Support ihr...

Anleitungen Test 8. August 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Windows deaktiviert sich nach HDD Wechsel / Anfrage der Öffnungszeiten der Hotline [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden