windows defender anzeigebug

Helfe beim Thema windows defender anzeigebug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich benutze win10 home 64bit mit einem externen virenscanner. ab und zu fällt mir auf, wenn ich über die taskleiste das windows defender security... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoH1, 15. April 2018.

  1. RoH1
    RoH1 Gast

    windows defender anzeigebug


    hi, ich benutze win10 home 64bit mit einem externen virenscanner. ab und zu fällt mir auf, wenn ich über die taskleiste das windows defender security center öffne, der viren und bedrohungsschutz als deaktiviert angezeigt wird. schliesse ich den tab über x und rufe es erneut auf ist er wieder aktiv. ich habe 2 verschiedene virenscanner ausprobiert, bei beiden tritt das immer mal wieder auf. habe mich mit einem user in einem forum der win10 pro 64bit hat ausgetauscht, der das problem nicht hat. hat jemand da ein lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows defender anzeigebug

Die Seite wird geladen...

windows defender anzeigebug - Ähnliche Themen - defender anzeigebug

Forum Datum

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News Samstag um 16:37 Uhr

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache

Defender Backdoor-Meldung betrifft dropbox.cache: Defender zeigt eine Menge von Gefahrenmeldungen betreffend Dropbox. Hier ein Screenshot dazu: [ATTACH] Ist das eine wirkliche Gefahr? Auf dieselbe Dropbox greife ich auch mit zwei anderen PC zu (Win7 und Win10), beide mit Defender und ich erhalten bei diesen keine Meldung. Falls das eine...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese Ueberprüfung muss ich alle 2 oder 3 Tage von Aus auf wieder "EIN" schalten. Wieso fliegt dieses Programm immer wieder in den Aus-Modus.Im Bereich Windows...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 09:32 Uhr

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die Administrator-Rechte dazu fehlen, ich bin aber Administrator. Alle Lösungsansätze im Forum hier haben nichts gebracht. Ich nutze Win 10 Home. [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit schon verweigert mein Windows Defender schon das öffnen des Schutzverlaufes. Bei dem Versuch öffnet sich dieser zwar, stellt aber nichts dar und nach ca 3 Sekunden Wartezeit verschwindet das Fenster einfach. In der Ereignisanzeige steht folgendes: Name der...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

Defender offline läßt sich nicht mehr starten?

Defender offline läßt sich nicht mehr starten?: Es kommt noch die Abfrage ob Veränderungen erlaubt werden, danach passiert jedoch nichts? Ich hatte auch mysteriöse Anrufe von "Microsoft" das ein Trojaner auf meinem System wäre, die ich aber sofort beendet habe Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

windows defender anzeigebug [gelöst]