Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt

Helfe beim Thema Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor einer Stunde ungefähr Comodo Security deinstalliert mit allem was dazu gehört. Danach konnte ich den Defender wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaLi, 26. Januar 2016.

  1. ReginaLi
    ReginaLi Gast

    Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt


    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer Stunde ungefähr Comodo Security deinstalliert mit allem was dazu gehört.

    Danach konnte ich den Defender wieder nutzen. Anfänglich zeigte es mir an der PC sei geschützt. Mittlerweile zeigt es nur noch an dass der PC Potenziell ungeschützt ist. Die Überprüfung habe ich direkt gestartet als ich Comodo deinstalliert und gelöscht hatte.

    Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt

    In verschiedenen Foren stand dass im Hintergrund irgendwas läuft was diesen fälschlichen Befehl gibt obwohl gar keine Gefahr besteht...

    Die Viren- und Spywaredefinitionen sind auf dem neuesten Stand.


    Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
    ReginaLi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt

Die Seite wird geladen...

Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt - Ähnliche Themen - Defender Status Potenziell

Forum Datum

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?

vor gefälschten Websites ungeschützt, was tun?: Hallo, folgendes Problem: [ATTACH] Um das Problem zu beheben reicht die Gratis-Version nicht aus. Gibt es auch Wege, das Problem zu beheben, ohne Geld zahlen zu müssen. Und ist das wirklich ein ernstes Problem, oder sagt das die Software nur, damit man sie kauft? Danke für Hilfe :)...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Potenziell unerwünschte Schadsoftware

Potenziell unerwünschte Schadsoftware: Beim Scan mit dem Windows Defender wird seit einiger Zeit die Meldung angezeigt, dass sich potentiell unerwünschte Software auf meinem PC befindet. Es wird jedoch nicht angezeigt, um welche Software es sich handelt. Der Verlauf zeigt praktisch gar nichts an. Ebenso erscheint beim Versuch das...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2021

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?: hallo ich habe heute mal den wd durchlaufen lassen und er hat mir 5 Unerwünschte apps angezeigt wenn ich dann auf enfernen drücke passiert jedoch nichts was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/potenziell-unerwuenschte-apps-lassen-sich-nicht-entfernen-windows-defender

Windows 10 Support 25. September 2020

Demons Lite potenzielle Bedrohung( Windows Defender)?

Demons Lite potenzielle Bedrohung( Windows Defender)?: Hallo, ich habe gerade eben mein PC auf Viren überprüft und mir wurde angezeigt das die App Daemons Lite eine potenzielle Bedrohung währe, ich ha e es dann de installiert. Jetzt wird mir das immer noch angezeigt. So sieht das aus: Weiß jemand was man da machen kann und muss ich mir sorgen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Default status logging von Windows Defender

Default status logging von Windows Defender: Ich bin Student und derzeit daran meiner Bachelorarbeit zu schreiben, in welcher es Monitoring von Windows Event Logs geht. Die NSA hat dazu ein Whitepaper veröffentlicht in welchem Sie Vorschläge gibt welche Events zu Loggen sind. Darunter auch Windows Defender Activities Events. Es wird...

Windows 10 Support 21. März 2019

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [img] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [img] Erstmal eine komische Meldung, scheint ein Übersetzungsproblem / Darstellungsproblem zu sein. Wenn ich nun aber...

Windows 10 Insider 20. Juli 2017

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht: Ich nutze einen Virenschutz, welcher auch eine Firewall enthält. Diese ist absichtlich deaktiviert, da ich die Windowsfirewall nutzen möchte. Seit dem Fall Creators Update warnt mich das Windows Defender Security Center, das die Firewall meiner Antivirensoftware inaktiv ist und warnt darüber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows Defender: PC-Status potentiell ungeschützt

Windows Defender: PC-Status potentiell ungeschützt: Habe Win.10 Kurz nachdem ich Windows-Defender aktiviere schlägt es immer wieder in ...ungeschützt um. Habe Antivira-Programm deaktiviert was ihn sowieso blockiert . In den Einstellungen ist angegeben dass er aktiviert ist. Windows-Defender läuft gerade vollständig durch aber mit diesem...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows Defender PC-Status: Potenziell ungeschützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. potenziell ungeschützt

    ,
  2. pc status anzeigen

    ,
  3. meldung pc-status potentiell ungeschützt

    ,
  4. pc ungeshütch,
  5. pc - status,
  6. Anzeige PC Status
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden