Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...

Helfe beim Thema Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Einbau einer PCI-WLAN-Karte habe ich die interne WLAN-Karte meines PCs im Gerätemanager deaktiviert. Nun empfiehlt mir das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thales66, 30. April 2017.

  1. Thales66
    Thales66 Gast

    Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...


    Hallo,


    nach dem Einbau einer PCI-WLAN-Karte habe ich die interne WLAN-Karte meines PCs im Gerätemanager deaktiviert. Nun empfiehlt mir das Windows Defender Security Center im Integritätsbericht Maßnahmen, nämlich die Aktivierung eines deaktivierten Geräts. Das ist natürlich Unsinn, da ich das Gerät ja selbst deaktiviert habe.


    Wie kann ich diesen Warnhinweis und das Warnsymbol in der Symbolleiste abschalten?


    Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...


    TIA

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...

Die Seite wird geladen...

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht... - Ähnliche Themen - Defender Security Center

Forum Datum

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center lässt sich nicht öffen...nichts geht da egal wo man klickt. Das einzigste was dabei raus kommt ist das das lade Zeichen neben dem Mauspfeil nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Das Defender Security Center zeigt andres Datum wie der Computer an, 8.6.2018 statt 2.5.2018 (heute), schreibt Schutzdefinitionen sind veralted läst sich dann aber nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Ich bekomme vom Windows einige Benachrichtigungen über Viren und Bedrohungschutz Benötigt Freigaben unteranderem vom Outlook, kann uch sein das dies im Zusammenhang mit der 32 Bit Version von Office 2016 ist. (Wegen den gechäftlichen Erweiterungen im Word, musste ich die 32 Bit Version...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center: Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich öfter nicht erkennen kann, von welcher lokalen Anwendung ein Änderungsversuch ausging, wie der...

Windows 10 Sicherheit 26. Dezember 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo, wo kann ich das Windows Defender Security Center finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

windows defender security center

windows defender security center: Ich soll meinen Notebook Akku auf Energie Stromsparmodus stellen, auf keinen Fall werde ich das tun. Der Notebook dient als Webserver, mein Online Shop muss rund um die Uhr zugänglich sein. Denn der Akku ist garnicht im Gerät, das Gerät hängt an der Steckdose mit voll power. Akkulaufzeit 1...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Defender Security Center meldet deaktivierten Netzwerkadapter

Windows Defender Security Center meldet deaktivierten Netzwerkadapter: Im neuen Windows Defender Security Center wird ein deaktivierter Netzwerkadapter gemeldet. Das soll aber genau so sein und ist kein Fehler! Nun hat man permanent eine Warnung vor Augen. Kann man irgendwo Ausnahmen definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. integritäts bericht windows defender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden