Windows Defender startet zu langsam

Helfe beim Thema Windows Defender startet zu langsam in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JueWe, 5. Dezember 2018.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    Windows Defender startet zu langsam


    Hallo,


    warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis)

    Warum kann man den Speicherplatz "One Drive" nicht abschalten? Ich möchte keinen Ransome-Schutz dort anlegen. Das Feld "Schließen" reagiert nicht. Bei jedem Neustart stellt Defender die gleiche Frage. Langsam nervt das Ganze.

    Kennt Jemand zufällig auch das Problem - oder hat eine Empfehlung zur Fehlerbehebung?

    Dank im Voraus und Gruß

    JueWe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Defender startet zu langsam

Die Seite wird geladen...

Windows Defender startet zu langsam - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Defender

Windows Defender: Liebe Community,wir haben ein Python Programm geschrieben und in ein EXE-Datei umgewandelt. In der ersten Variante funktioniert das Programm fehlerfrei und es gibt keine Meldung von Windows Defender. In der zweiten Variante meldet Windows Defender allerdings auf einen von drei Testrechnern...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung

Windows Defender Verlauf: Beim Abrufen der Details kommt Fehlermeldung: und zwar folgende:"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"Supportinformationen: Fehlercode 0x8007007eDie Fehlermeldung kommt unabhängig von der Auswahloption im Defender Quarantäne/Zulässige/Alle ElementeBetriebssystem Windows 10Letztes Update: 19.2.24Letztes Defender Update 21.2.24Es ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Defender schlägt Alarm

Defender schlägt Alarm: Hallo zusammen,mein Defender hat gestern und heute Bedrohungen gefunden und entfernt. Dummerweise habe ich das eben erst bemerkt.Trojan:Script/Phonzy.B!mlTrojan:Script/Wacatac.B!mlTrojanSpy:Win32/Ursnif!mlLaut google bin ich nicht der Einzige, der attackiert wurde. Es gibt wohl unterschiedliche...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows Defender: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml

Windows Defender: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml: Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung: Trojan:Win32/Wacatac.B!mlan und sie geht mit der "Aktion starten" nicht weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.

Windows Defender funktioniert nicht mehr etc.: Moin und zwar,mein Windows hat seit neustem viele Problem. Erstes Problem ist, dass mein defender deaktiviert ist und ich ihn auch nicht aktivieren kann wenn ich nach einem Schutzupdate überprüfe dann kommt nur diese Meldung siehe Bild 1. 2. Problem Das Sicherheitsupdate was mir angezeigt wird,...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion

Aktivieren der Defender-Antivirus-Funktion: Seit der Deinstallation von Avira Prime lässt sich MS Defender Antivirus nicht reaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows Defender startet zu langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden