Windows Defender startet zu langsam

Helfe beim Thema Windows Defender startet zu langsam in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis) Warum kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JueWe, 5. Dezember 2018.

1. JueWe
    JueWe Gast

Hallo,

warum braucht Windows Defender ca. 120 - 180 sec bis gestartet ist? (Taskleisten-Symbol weißer Haken im grünen Kreis)

Warum kann man den Speicherplatz "One Drive" nicht abschalten? Ich möchte keinen Ransome-Schutz dort anlegen. Das Feld "Schließen" reagiert nicht. Bei jedem Neustart stellt Defender die gleiche Frage. Langsam nervt das Ganze.

Kennt Jemand zufällig auch das Problem - oder hat eine Empfehlung zur Fehlerbehebung?

Dank im Voraus und Gruß

JueWe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender startet zu langsam - Ähnliche Themen - Defender

Forum Datum

Defender

Defender: ..reicht der Windows Defender? Wie ist Deine Meinung..

Windows 10 Allgemeines Samstag um 02:34 Uhr

Windows Defender Credential Guard deaktivieren

Windows Defender Credential Guard deaktivieren: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine über VMWARE aufspielen. Die virtuelle Maschine ist eine vorgegebene, um ein Android System zu betreiben. Sie soll "Android8" heißen. Beim Hochfahren wird mir angezeigt, dass ich Windows Defender Credential Guard deaktivieren muss. Kann ich Windows...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:27 Uhr

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019

Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019: Ein Hallo @ All die diese Fast Ring und Skip Ahead Builds nutzen Es dürfte euch ja auch schon aufgefallen sein das seitens MS kein Update des Defenders im Moment weder über die mauelle Suche noch über die Suche von Windows Update stattfindet In der regulären Windows 10 Version werden die...

Windows 10 Insider 2. Mai 2019

Windows 10 Prof Defender

Windows 10 Prof Defender: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.437 Defender und sonst keinen Virenscanner Hallo, ich habe mal wieder eine Merkwürdigkeit entdeckt. Unter Windows Defender Security Center gibt es bei mir zwei verschiedene Zeitangaben. Unter Viren und Bedrohungsschutz/ Update für Viren und...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows Defender

Windows Defender: Wie hole ich Dateien aus der Quarantäne zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. April 2019

Windows Defender App & Browsersteuerung

Windows Defender App & Browsersteuerung: Hallo, ich kann die App & Browsersteuerung im Windows Defender nicht mehr aktivieren. Die Einstellung ist immer auf "Blockiert" und lässt sich nicht ändern. Sobald ich versuche irgendwas zu ändern oder zu aktivieren springt das wieder auf "Blockiert". Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. April 2019

Eine Frage zu den Schutzdefinitionen von Defender

Eine Frage zu den Schutzdefinitionen von Defender: Hallo an allen hier, kann es sein, dass jetzt schon die Schutzdefinitionen vom Windows-Defender von Morgen geladen werden können? Ich habe es soeben gemacht (sihe Bild): [ATTACH] Oder kommen diese auch aus USA (wegen der Zeitverschiebung)? Dann ist es aber etwas verwirrend, wenn der PC auf...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows Defender startet zu langsam [gelöst]