Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben

Helfe beim Thema Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner D Partition ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelperDelper, 30. Juli 2018.

  1. HelperDelper
    HelperDelper Gast

    Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben


    Guten Tag,


    Habe das Problem, dass auf meiner D Partition ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Das Problem ist nicht der Speicher oder sonstiges, würde ihn nur wirklich gerne auf meiner C Partition haben. Wie kann ich den Standardspeicherort dieses Ordners änder, ohne das er auf ein neues auftaucht in D?


    Viele Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 HelperDelper, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben - Ähnliche Themen - DeliveryOptimization Ordner verschieben

Forum Datum

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

DeliveryOptimization Ordner löschen.

DeliveryOptimization Ordner löschen.: Guten Tag, Habe das Problem, dass auf meiner F: Festplatte ständig dieser Ordner zur Optimierung wieder auftaucht, egal wie oft ich diesen lösche. Wie kann ich den Standardspeicherort dieses Ordners ändern oder löschen, ohne das er wieder auftaucht in F: ? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt

Ordner deliveryOptimization wird automatisch erstellt: ein ordner "deliveryOptimization" wird automatisch auf laufwerk d erstellt und zwar immer wieder, egal wie oft man ihn löscht

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

deliveryoptimization

deliveryoptimization: Dieser Order wird automatisch in Laufwerk D angelegt; wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows 10 ordner verschieben

Windows 10 ordner verschieben: Hallo. ich habe ein Problem ordner bzw, Dateien von C zu D zu verschieben. mit meinen Bildern hat es geklappt über den butten "pfad" doch bei allen anderen Dateien funktioniert das leider nicht. kann mir da bitte einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Ordner verschwindet nach verschieben

Ordner verschwindet nach verschieben: Hallo, ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop verschoben und nach einem Computer Neustart ist der spurlos verschwunden und ich kann ihn auch nicht über die Explorer Suche finden?! Was mache ich da,...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows DeliveryOptimization Ordner verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deliveryoptimization löschen

    ,
  2. deliveryoptimization ordner

    ,
  3. delivery optimization ordern

    ,
  4. delivery optimation ordner,
  5. delivery optimization verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden