Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Helfe beim Thema Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SincBZH, 9. Januar 2019.

  1. SincBZH
    SincBZH Gast

    Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet


    Hallo,


    ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat.


    System:

    Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195)

    Windows Defender als Sicherheitssoftware


    Hardware:

    Alienware x51 r2

    Intel® Core™ i5-4460

    DDR3 PC3-12800 NON-ECC RAM - 8GB

    GeForce GTX960

    128GB SSD

    1TB HDD


    Installierte Software:

    NVIDIA GeForce Experience (Programm kann keine Internetverbindung mehr aufbauen)

    Steam (Programm kann keine Internetverbindung mehr aufbauen)

    Origin (Programm kann keine Internetverbindung mehr aufbauen)

    Chrome (ohne Probleme)

    Razer Synapse (Startet nicht mehr)

    jDownloader 2 (Startet nicht mehr)

    Discord (Startet nicht mehr)


    Um "PC-Cleaner" mache ich generell einen Bogen.



    Bisherige Lösungsversuche:

    2tes Benutzerkonto - selbes Problem

    Die Datei application.manifest existiert bei mir nicht

    ________________________________________________________________________________________________

    sfc /scannow



    Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.

    ________________________________________________________________________________________________

    chkdsk wurde angestoßen (war in der Zwischenzeit Essen, stand eine weile auf 15%)

    _______________________________________________________________________________________________

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth



    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.17763.1



    Abbildversion: 10.0.17763.195



    Der Komponentenspeicher kann nicht repariert werden.

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    _______________________________________________________________________________________________

    Das OS wurde schon mehrfach neu aufgesetzt, Problem kommt jedoch immer wieder. Was das Problem auslöst kann ich nicht sagen, manchmal ist es ein Neustart, der Start eines Programmes welches Internet benötigt oder nachdem ich ein Spiel beendet habe.


    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, ich quäle mich damit seit ca 5-6 Monaten damit herum.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Die Seite wird geladen...

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen Programme

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Community, seit heute lassen sich auf meinem Rechner nicht mehr die "Einstellungen" öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Andrea

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2020

Ich kann kein programm mehr öffnen...

Ich kann kein programm mehr öffnen...: Hey, Ich habe heute meinen Pc gestartet und versucht eine TextApp zu öffnen Discord dies war leider ohne erfolg... das Programm startete einfach nicht, habe dann den Support von Discord angeschrieben und die meinten, es sei ein problem mit Windows, habe dann den Support hier angeschrieben & mit...

Windows 10 Support 8. März 2020

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt. plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Ich habe all meine wichtigen Programme auf der Taskliste jedoch kann ich welche nicht mehr öffnen. Wie zb. GE Force Experience und den Explorer. (Programme) Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Kein Zugriff auf Programm mehr

Kein Zugriff auf Programm mehr: Hallo, ich habe bei Windows 10 die Freigaben für ein bestimmtes Programm geändert, so dass eigentlich nur der Admin (also ich) auf das Programm zugreifen kann. Mir ist wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, weil jetzt kann ich mit keinem Konto mehr auf das Programm zugreifen. Auch wenn ich über...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden