"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"

Helfe beim Thema "Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 kann nicht mehr automatisch Updaten. Die bei "Geräteleistung und -integrität" stehende Meldung lautet: "Windows erfordert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Han_217, 5. Februar 2018.

  1. Han_217
    Han_217 Gast

    "Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"


    Windows 10 kann nicht mehr automatisch Updaten.

    Die bei "Geräteleistung und -integrität" stehende Meldung lautet:


    "Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"


    Manuell angestoßene Update-Suche führt auch nicht zum Erfolg.


    Eine Wiederherstellung des Systems ist nicht möglich weil ein Anti-Virus Programm Installiert sein soll. Bis auf den Standard Viren- und Bedrohungsschutz ist aber keines installiert.


    Was kann ich nun machen, bevor ich Windows Neuinstallieren muss?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"

Die Seite wird geladen...

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen" - Ähnliche Themen - erfordert Benutzereingriff Gerät

Forum Datum

Update: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neuesten...

Update: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neuesten...: Ich kann keine windows Updates machen. Ab gezeigt wird: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neusten Stand zu bringen. Wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. August 2018

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) das sich einfach nicht installieren lässt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht :-( Als Zusatz steht dan auch jedesmal diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

"Windows erfordert Benutzereingriff um ihr Gerät auf den neuesten stand zu bringen"

"Windows erfordert Benutzereingriff um ihr Gerät auf den neuesten stand zu bringen": Ich hab das Problem dass mein pc ein Kumultatives Update für Windows 10 nicht installieren möchte. Nach weitere Recherche bin ich auf den Windows Defender Security Center gekommen und da steht jetzt unter dem Abschnitt Geräteleistung und -integrität bei Windows Update: windows erfordert...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand

Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows Update - Insider Builds abrufen: Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff /...

Windows Update - Insider Builds abrufen: Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff /...: Hallo, ich hatte diese Frage bereits am 1. Januar im Rahmen des Windows-Insider-Programms in der Microsoft Community veröffentlicht und auch nach meinem Nachhaken zwei Wochen später leider keine einzige Antwort erhalten. Darum richte ich meine Frage nun noch einmal an die Community außerhalb...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erfordert benutzereingriff

    ,
  2. windows benutzereingriff erlauben

    ,
  3. windows erfordert benutzereingriff um ihr gerät auf den neuesten stand zu bringen

    ,
  4. windows 10 erfordert benutzereingriff,
  5. windows erfordert benutzereingriff update,
  6. Windows Update Windows erfordert Benutzereingriff um Ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen.,
  7. Windows erfordert Benutzereingriff um Ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen.,
  8. windows erfordert benutzereingriff um ihr ,
  9. benutzereingriff drucker,
  10. windows benötigt benutzerzugriff,
  11. benutzereingriff bei drucker brother mfc l2710dn,
  12. benutzereingriff drucker brother,
  13. benutzereingriff erforderlich hp envy 4521,
  14. drucker benötigt einen benutzereingriff,
  15. brother benutzereingriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden