Windows erkennt Monitor nicht

Helfe beim Thema Windows erkennt Monitor nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennard_se, 9. Juli 2018.

  1. Lennard_se
    Lennard_se Gast

    Windows erkennt Monitor nicht


    Guten Tag liebe Community!


    Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per HDMI und mein Haupt (Welcher nicht funktioniert) per DisplayPort angeschlossen. Beide sind von Samsung. Einen Kabeldefekt kann ich ausschliessen da dieses ja vor der Reinigung noch funktionierte. Ausserdem testete ich es schon mit anderen DP Kabeln. Ich habe auch schon alle 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte (GTX 1080 FE) getestet. Ohne Erfolg. Nun habe ich das HDMI Kabel von meinem 2. Bildschirm an meinem Haupt gesteckt, und tada! Ein Bild auf dem Haupt. Somit ist dieser auch nicht Kaputt. Leider kann ich nicht beide Monitore per HDMI verbinden da meine GPU nur einen HDMI Anschluss besitzt. Vor dem Reinigen funktionierte alles einwandfrei. Die Anschlüsse wurden ausserdem nicht berührt und können somit auch nicht Kaputt sein (Es wäre auch höchst unwahrscheinlich wenn alle 3 auf einmal den Geist aufgeben würden.


    PS: Ich habe mir schon so ziemlich alle Foren Posts durchgelesen. Ohne Erfolg.


    Grüsse: Lennard

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennard_se, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows erkennt Monitor nicht

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Monitor nicht - Ähnliche Themen - erkennt Monitor

Forum Datum

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit anderen, identischen Monitoren getestet, bei manchen funktioniert...

Surface 17. Oktober 2023

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:...

Surface 12. Oktober 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows 10 erkennt Monitor falsch

Windows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT 730 EX. Daran läuft jetzt am HDMI-Port ein älterer AOC 2290Fwt mit nativer FullHD-Auflösung = 1080p =...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...: Die Standard Proceduren habe ich durch,Mittels empirischen An und Abstecken des Docks war es möglich ein Bild auf beiden externen Monitoren zu erhalten, seit dem letzten Update nicht mehr möglich.Wie kann das Problem gelöst werdne, 2 Monitor an einem Hi End Gerät sollte ja seit 20 Jahren...

Surface 12. Januar 2023

Windows erkennt Monitor nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden