Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Explorer hatte bei Win 10 schon immer gezickt. Erst wurden nach einem (automatisch erfolgtem) Bildschirm-Refresh einfach die Fenster geschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael W._617, 17. Oktober 2015.

  1. Michael W._617
    Michael W._617 Gast

    Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig


    Der Explorer hatte bei Win 10 schon immer gezickt.


    Erst wurden nach einem (automatisch erfolgtem) Bildschirm-Refresh einfach die Fenster geschlossen - Ok, hab ich halt den Total-Explorer genommen.


    Dann wurden bei den Refreshes nur einige Taskleisten-Symbole angezeigt - kamen aber nach einer Weile automatisch wieder.


    Und jetzt hat es auch den Start-Button erwischt - der reagiert nicht mehr. Damit ist dann wohl der Ofen aus.


    Fixit funktioniert leider nicht - die MS-Server-Seite meldet sich nicht (obwohl der Link auf einer MS-Serviceseite steht...


    SFC/SCANNOW hat ein nicht behebbares Problem mit "Resourcen" gemeldet.


    Der Explorer ist einfach zu überfrachtet. Wir brauchen eine Möglichkeit, diesen NATIV aufzurufen - ohne den ganzen Schnickschnack.


    Läßt sich der Windows-Explorer nicht von irgendwo frisch installieren? - NUR der Windows Explorer!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael W._617, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert richtig

Forum Datum

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?: [ATTACH] Mein Windows Explorer hängt sich auf (Bild) möchte diesen Vorgang mahcen doch auch nach c.a. einer stunde ist ernicht fertig Wenn ich ihn dann neustarte startet er mit dem Grünenbalken im schnellzugriff aber zeigt nichts mehr an Woran liegt es? Software Fehler Oder Hardware Fehler...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows Symbol auf Dieser PC...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10): Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Windows Explorer wenn ich ihn starten möchte oder einen Ordner öffnen möchte zwar "öffnet", also unten in der Taskleiste ganz normal als geöffnet angezeigt wird und man ihn sogar in dieser "Miniansicht" sieht, er aber einfach nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

windows 10 funktioniert nicht

windows 10 funktioniert nicht: hallo, habe was dummes gemacht. habe mir windows 10 installiert und wollte es heute wieder deinstallieren. dabei sind mir auf meinem Bildschirm viele Sachen verloren gegangen, wie Firefox, google usw. habe schon einiges versucht, aber????

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig!

Windows 10 funktioniert nicht richtig!: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem ich kann weder Apps, Spiele oder andere Dateien öffnen (Shortcuts funktionieren nicht). Ebenso funktioniert der Windows Defender nicht, ich kann nicht auf "regedit" zugreifen und auch das Zurücksetzen von Windows funktioniert nicht es wird sofort...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: habe seit ein paar Wochen windows 10 ( vorher 7) installiert. jetzt dauert alles sehr lange - z.B. - Infos schreiben. - manchmal ist das gerade aufgerufene Programm einfach weg und muss neu gestartet werden. - die tägliche Anmeldung dauert auch ungewöhnlich lange - manchmal bis zu 15...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer windows 10 funktioniert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden