Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Helfe beim Thema Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cerebio, 15. Januar 2019.

  1. Cerebio
    Cerebio Gast

    Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert


    Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe geöffnet haben, so wie ich das bisher von Windows immer kannte. Wie ich diese Größe einstellen soll, weiß ich aber nicht.


    Gruß


    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert - Ähnliche Themen - Explorer Fenster Ordner

Forum Datum

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es fühlt sich an, als würde eine Mausgeeste erkannt werden. Ich konnte aber bislang nichts finden. Das Öffnen der Fenster bezieht sich auf alle aktuell...

Windows 10 Support 21. April 2020

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet Modus. Es laufen immer 2 Programme. Eines zum auswerten von ankommenden Einsätzen, eines zur Anzeige. Ich starte also mein Auswertprogramm und...

Windows 10 Support 12. März 2020

Verschieben von minimierten Fenstern

Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows-Explorer: Fenster anordnen

Windows-Explorer: Fenster anordnen: Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere beide Fenster. Sobald man...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Windows Explorer : Fenster nebeneinander

Windows Explorer : Fenster nebeneinander: Ich möchte 2 Fenster nebenander öffnen und gehe dabei wie folgt vor: Mauszeiger auf Taskleiste stellen und mit rechter Maustaste anklicken. Dann "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun werden zwar zwei Fenster angezeigt, aber immer in der linken Bildschirmhälfte übereinander (je 1/4...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer öffnet minimiert

    ,
  2. windows 10 anzeigeeinstellungen erscheinen nur minimiert

    ,
  3. anhänge nur minimiert geöffnet

    ,
  4. fenster werden nur minimiert angezeigt,
  5. warum ordner im minimiert angezeigt win 10,
  6. fenster öffnen sich nur minimiert,
  7. windows warum werden fenster beim klicken nur minimiert geöffnet,
  8. windows 10 ordner sind minimiert,
  9. windows explorer soll nicht minimiert werden,
  10. windows 10 öffnet ordner im explorer immer minimiert,
  11. windows10 explorer nur minimiert,
  12. ordnerfenster werden direkt minimiert,
  13. windows explorer nur minimiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden