Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Helfe beim Thema Windows Explorer funktioniert nicht optimal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick1501, 6. Dezember 2018.

  1. Yannick1501
    Yannick1501 Gast

    Windows Explorer funktioniert nicht optimal


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner.

    Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen.


    Ich habe selber etwas herumprobiert und konnte feststellen, dass dieses Problem nur dann auftaucht, wenn ich auf den "SCHNELLZUGRIFF" klicke


    Ich freue mich auf jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannick1501, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer funktioniert nicht optimal - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert optimal

Forum Datum

Explorer funktioniert nicht

Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Aldi-Rechner auf dem Windows vorinstalliert war. Die Prozedur für die persönliche Konfiguration lief m.WE. ohne Probleme bis auf die Win PIN-Eingabe , aber das ist inzwischen gelöst. Nach den manuell angestoßenen updates ist jetzt die Version 20H2 installiert; es...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Explorer funktioniert nicht?

Windows Explorer funktioniert nicht?: Seit heute bekomme ich mit meinem Windows 10 beim anmelden immer einen Blackscreen. Ich tippe es liegt am Explorer weil wenn ich z.b eine Dateie mit dem Explorer öffnen will reagiert der nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Explorer funktioniert nicht

Explorer funktioniert nicht: Wenn ich den Explorer öffne und eine Datei kopieren möchte, schliesst der Explorer, d.h. ich kann die Datei nicht kopierenè Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 optimal einstellen

Windows 10 optimal einstellen: Hallo, ich bin neu in der Windows Fan-Gemeinde. Wie lange schraubt Ihr eigentlich so am Windows herum, um es optimal einzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows Explorer funktioniert nicht.

Windows Explorer funktioniert nicht.: Seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr richtig. Entweder schleppend langsam oder gar nicht. Er erkennt meine Partitionen auf den Festplatten entweder gar nicht oder nur teilweise, obwohl alle Festplatten im BIOS aufgelistet sind. Ich habe auch...

Windows 10 Support 1. April 2018

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich: Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des Passwortes. Erst nach ca. 5 inuten und mehrmaligem klicken des mousepads bzw. USB Maus erscheint das Login Feld. In manchen FOren habe ich darüber...

Windows 10 Support 21. September 2017

Windows Defender - Nicht optimale Energieeinstellungen

Windows Defender - Nicht optimale Energieeinstellungen: Hallo Microsoft-Community! Windows Defender auf der aktuellsten Version von Windows 10 sagt mir ständig, dass meine Energieeinstellungen nicht optimal sind (maximale Helligkeit / Ruhezeit unendlich). Mein Laptop ist jedoch immer am Netzteil, weswegen die Einstellung von mir beabsichtigt ist....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows Explorer funktioniert nicht optimal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden