Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä.
Helfe beim Thema Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @ll,ich kann bisher nur eine Lösung finden um die Gruppierung im Windows Explorer komplett auszuschalten - damit ist mir nicht geholfen...Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wti.2023, 15. Februar 2023.
Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä.
Windows Explorer mit Gruppierung ohne Einteilung "vor langer Zeit" u.ä. - Ähnliche Themen - Explorer Gruppierung Einteilung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich dochProgramme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,... |
Windows 10 Support | 1. März 2022 |
gesamte gruppierung aufhebengesamte gruppierung aufheben: Hallo. Habe seit gut 3 Monaten immer wieder versucht im Win 10 Explorer die Gruppierungen aufzuheben aber dies jeweils nur immer für einen Ordner geschafft. Da ich jedoch bereits 1,36 TB meiner SSD belegt habe, ist es für mich nicht möglich bei allen Ordnern über Ansicht / Gruppierung nach /... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2021 |
Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivierenAutomatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung.... |
Windows 10 Support | 30. April 2021 |
Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schonmein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |