Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OctaviaP, 11. Juli 2016.

  1. OctaviaP
    OctaviaP Gast

    Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!


    Hallo!

    Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich

    auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten

    Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der

    Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden. Dann

    kann ich weiterarbeiten. Ich kann aber keinen Ordner auf einem Laufwerk

    neu anlegen. Wohl gemerkt nur auf der linken Seite des Dateimanagers.



    Was kann ich tun?



    Mitfreundlichen Grüßen



    Manfred Pracht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Explorer Rechtsklick linken

Forum Datum

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf die Datei gezeigt wird, bei RECHTSklick aber nicht?Hintergrund:um eine Datei zu verschieben, klicke...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows Explorer links weg?

Windows Explorer links weg?: Normalerweise ist ja links ein schnellzugriff, und so. Also weiß jemand wie ich die wieder her bekomme? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-links-weg

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht: Hi, seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen Laufwerksbuchstaben klicke schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung. Bei Verzeichnissen oder Dateien passiert dies auch, es passiert nicht, wenn ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Explorer - Linker Reiter weg?

Explorer - Linker Reiter weg?: Hey, wie man auf dem Bild sieht ist im Explorer der linke Reiter verschwunden, wie bekomme ich den wieder? ^^ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer---linker-reiter-weg

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien

Explorer friert ein nach Rechtsklicken auf Dateien: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 war vorinstalliert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Datei klicke, verwandelt sich der Coursor in einen blauen Kreis. Weiter passiert nichts mehr. Klicke ich erneut, graut der Explorer...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linke Seite mit Ordnern fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden