Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt

Helfe beim Thema Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gestern nach einem 7-wöchigen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt nachhause gekehrt. Als erstes erkannte ich, dass wichtige Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathiPatton, 13. Dezember 2018.

  1. KathiPatton
    KathiPatton Gast

    Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt


    Hallo,


    ich bin gestern nach einem 7-wöchigen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt nachhause gekehrt. Als erstes erkannte ich, dass wichtige Updates gemacht werden müssen, aber diese sind fehlgeschlagen. Ansonsten war alles ok, ich konnte meinen Windows Explorer noch öffnen und hatte Zugang zu allem.


    Heute morgen geht das plötzlich nicht mehr! Wann immer ich meinen Windows Explorer öffnen will, schließt er sich sofort wieder und die ganzen Icon in der Taskleiste verschwinden und ordnen sich jedesmal wieder neu an.


    Ich habe mir auch die Ereignisanzeige angesehen, da sind seit gestern über 3000 Fehlermeldungen, z.B. Windows Error Reporting und Application Error. Was ist da nur los?

    Weiterlesen...
     
    #1 KathiPatton, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt - Ähnliche Themen - Explorer schließt Zugang

Forum Datum

Explorer schliesst sich von selbst...

Explorer schliesst sich von selbst...: Hallo, wenn ich im Explorer in der linken Spalte auf z.B. Dokumente mit rechter Maustaste drücke...erst 2 sec. passiert nichts und dann schliesst sich der Explorer. Neugestartet, zurückgesetzt, keine Besserung. Bitte um Hilfe/Lösung. Merci Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der Migration auf Server 2016 Std, kamen plötzlich einige Benutzer auf mich zu und sagten, dass sich ihr Explorer selbständig schließen würde. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 30. April 2020

Explorer schließt sich von selbst?

Explorer schließt sich von selbst?: Das Problem fängt langsam an echt zu nerven. Manuell kann ich den Explorer einwandfrei starten, möchte ich jedoch etwas herunterladen und klicke "speichern unter" öffnet sich kurz ein dunkles Feld in explorer-größe (aber ohne schrift) und schließt sich direkt wieder. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows Explorer schließt sich selbst

Windows Explorer schließt sich selbst: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auch nach einer WIN10-Neuinstallation noch auf: Ich habe den Windows Explorer meist mehrfach geöffnet. Wenn ich nun eine Datei per Doppelklick auswähle um sie zu öffnen, dann sind auf einmal die geöffneten Ordner alle weg (komplett weg, auch im...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden