Windows Explorer Schnellzugriff

Helfe beim Thema Windows Explorer Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanna Förster, 6. Januar 2019.

  1. Susanna Förster
    Susanna Förster Gast

    Windows Explorer Schnellzugriff


    Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff.

    Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten?


    Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich.


    Falls mir jemand helfen kann- wäre super. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanna Förster, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Explorer Schnellzugriff

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC'

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC': Hallo Community,ich habe eine Frage zum Navigationsbereich des Explorers Bild 1.Wie man sehen kann habe ich im Explorer unter 'Schnellzugriff' und unter 'Dieser PC' manche Verknüpfungen doppelt. Wie kann ich die Verknüpfungen aus dem Navigationsbereich unter 'Dieser PC' entfernen oder auch aus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler

File Explorer/Schnellzugriffe: Schwerwiegender Fehler: Vor kurzem sind in meinem File Explorer alle Schnellzugriffe aus einen für mich unbekannten Grund verschwunden. Wenn ich jetzt versuche neue Schnellzugriffe zu erstellen kommt der folgende Fehler: [Verzeichnis] Schwerwiegender Fehler Meine Frage ist nun: Was kann die Ursache für den...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer: Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen. Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle. habt Ihr einen Tipp?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Explorer Schnellzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. an schnellzugriff anheften error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden