Windows-Explorer

Helfe beim Thema Windows-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann die Ordnergröße angezeigt werden ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerHerold, 27. April 2017.

1. ReinerHerold
    ReinerHerold Gast

Windows-Explorer

Wie kann die Ordnergröße angezeigt werden ?

Weiterlesen...

#1 ReinerHerold, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer - Ähnliche Themen - Explorer

Forum Datum

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim...

Windows 10 Support Montag um 18:47 Uhr

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support Montag um 08:27 Uhr

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support Sonntag um 22:27 Uhr

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen...: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon ist in der Taskleiste vorhanden und der Explorer kann von dort gestartet werden. Der Ordner aber bleibt in einer Größe von ca. 5x5 cm nur sichtbar,...

Windows 10 Support Sonntag um 21:27 Uhr

WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer

WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer: WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer [ATTACH]Microsoft bringt in die kommenden Windows 10-Feature-Update eine Reihe an Verbesserungen für das Windows Subsystem for Linux (WSL). Dazu gehört unter anderem, dass man bald einfacher von Windows aus auf Linux-Dateien...

Windows 10 News Sonntag um 12:27 Uhr

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:32 Uhr

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer. Woran kann das liegen? Ich habe Windows 10 Pro (Version 1803) Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows-Explorer [gelöst]