Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter

Helfe beim Thema Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte schon seit dem Update im November 2015 das Problem, dass Windows beim Starten hängen bleibt und mit Reset neu gestartet werden musste. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard_W, 25. April 2017.

  1. Reinhard_W
    Reinhard_W Gast

    Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter


    Ich hatte schon seit dem Update im November 2015 das Problem, dass Windows beim Starten hängen bleibt und mit Reset neu gestartet werden musste.

    Ich habe daher vergangenen Sommer den PC neu aufgesetzt, Windows 10 neu von einer DVD installiert, mit der Veränderung, dass Windows nun nach dem Drücken des Einschaltknopfes fertig hinunterfährt (was offensichtlich beim Ausschalten nicht komplett geschieht) und dann wieder neu gestartet werden konnte.


    Seit dem Update von vergangener Woche habe ich nun das zusätzliche Problem, dass Windows zwar wie gewünscht nach einer gewissen Zeit in den Ruhemodus wechselt. Drücke ich aber dann eine Taste auf der Tastatur oder auf der Maus, um Windows wieder zu reaktivieren, fährt es ganz schnell hinunter, so als ob ich den Einschaltknopf lange drücken würde.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand von den Profis einen guten Tipp für mich hätte - jetzt schon vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard_W, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter - Ähnliche Themen - fährt Reaktivieren Ruhemodus

Forum Datum

Wie reaktiviere ich Windows?

Wie reaktiviere ich Windows?: ich habe aus einem Laptop (11 Jahre alt) die SSD mit Windows 10 pro genommen da ich kein Windows installieren wollte weil es sehr kompliziert wirkt außerdem muss ich so meine games nicht neu runterladen und kann gleich am PC zocken aber jetzt heult windows rum das sich die hardware geändert hat...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows Ruhemodus

Windows Ruhemodus: Hallo ! Seit einiger Zeit löscht sich in meinem PC fast täglich die Funktion " Ruhemodus " und muss mit Hilfe der Kommandozeilen-Befehle :" powercfg.exe /hibernate on " und "powercfg /h /type full " umständlich wieder eingerichtet werden . Was ist die Ursache für den Verlust des Ruhemodus und...

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows reaktivieren?

Windows reaktivieren?: Hallo! Wollte mir schnell mal die Gewissheit holen, ob ich da noch auf dem neuesten Stand bin. Sofern sich die Hardware nicht signifikant (oder in meinem Fall garnicht) ändert, kann ich den selben Windows 10 Produkt-Key, der vor einer Festplatten-Formatierung aktiviert war, auch nochmal nutzen,...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?: Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die Hardware in letzter Zeit nicht verändert, und auch kein neues Gerät angeschlossen. Ich hatte das Problem schonmal, da lag es am LAN, es gab ein...

Windows 10 Support 22. September 2021

Desktop "hinunter gerutscht"

Desktop "hinunter gerutscht": Der Desktop scheint hinunter gerutscht zu sein, heißt, wenn die Taskleiste unten angebracht, ist sie nicht zu sehen, hab sie deshalb nach oben gesetzt. Das Problem betrifft aber auch jeden anderen Text, der unten aufscheint.Das ist auch der Fall,wenn ich eine e-mail ausdrucken will, nämlich der...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?

Warum fährt mein PC herunter, wenn ich ihn in den Ruhemodus schicke?: Manchmal, wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus schicke, geht er ewig nicht aus und nach ein / zwei Minuten fährt er dann herunter. Ich weiß nicht, ob es an dem Musikprogramm "Ableton Live" liegt, weil manchmal, gerade bei komplexen Programmen, im Hintergrund noch irgend ein Dienst läuft...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation

Win10 - PC fährt nach kürzester Zeit in den Ruhemodus trotz anderer Spezifikation: Hallo Community, ich habe seit meinem Update auf Windows 10 ein Problem mit dem Hibernate Modus meines Computers. Sobald ich meinen PC für wenige Minuten (manchmal 1, manchmal 5) nicht benutze, geht der PC automatisch in den Hibernate Modus. Ich habe schon alle Energieoptionseinstellungen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows fährt nach dem Reaktivieren aus dem Ruhemodus hinunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden