Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Helfe beim Thema Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeinerWendering, 14. November 2017.

  1. HeinerWendering
    HeinerWendering Gast

    Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch


    Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch.

    Woran kann das liegen?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    LG Henny

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerWendering, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wurde schon einmal beantwortet:
    mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein
     
Thema:

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt runter selbständig

Forum Datum

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?

Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.: Hallo Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem PC. Auf einmal nachdem ich das neueste Windows 10 Update gemacht habe wurden meine USB-Geräte also Controller Lenkrad etc nicht mehr erkannt. Außerdem fährt sich der PC jetzt nicht mehr herunter. Die Monitore gehen zwar aus aber die Lüfter...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2020

PC fährt ständig hoch und runter.

PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch

Mein Lumia RM-1072 ist plötzlich runter gefahren und fährt nicht mehr hoch: Hallo! Ich weiss die Frage wurd schon öfter gestellt, aber ich habe folgendes Problem: 1.) Smartphone ist aufgeladen - JA 2) Starten Sie Ihr Smartphone neu - Ja Drücken und halten Sie die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 bis 15 Sekunden. Lassen Sie die Tasten los, um das...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2018

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop fährt runter und gleich wieder hoch

    ,
  2. windows 10 fährt plötzlich runter währen ich ein video anschaue

    ,
  3. pc geht aus und fährt wieder hoch

    ,
  4. acer laptop windows10 fährt selbständig runter und wieder hoch,
  5. An und fährt runter woran liegt das,
  6. pc fährt selbsständig herunter und hoch,
  7. windows startet und fährt dann hoch und runter,
  8. pc fährt sich selbst runter und hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden