Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Helfe beim Thema Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeinerWendering, 14. November 2017.

  1. HeinerWendering
    HeinerWendering Gast

    Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch


    Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch.

    Woran kann das liegen?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    LG Henny

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerWendering, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wurde schon einmal beantwortet:
    mein Acer PC schaltet sich nach dem Herunterfahren von selbst wieder ein
     
Thema:

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt runter selbständig

Forum Datum

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc fährt runter und wieder hoch