Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto

Helfe beim Thema Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für meine 2 Kinder je ein Kinderkonto eingerichtet. Das eine funktioniert (kann Einstellungen verwalten und bekomme Rückmeldungen), beim anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeDuSchni, 4. Januar 2016.

  1. HeDuSchni
    HeDuSchni Gast

    Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto


    Habe für meine 2 Kinder je ein Kinderkonto eingerichtet. Das eine funktioniert (kann Einstellungen verwalten und bekomme Rückmeldungen), beim anderen Kinderkonto ist das nicht der Fall. Seine Bitte um Zeitverlängerung erreicht mich nicht. Wollte das Konto löschen und neu anlegen Dabei geht die Einladung für das neue Konto an die Mailadresse des Kindes, seine Annahmebestätigung scheint aber nicht anzukommen bzw. bleibt wirkungslos.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeDuSchni, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto - Ähnliche Themen - Familie Kommunikation Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen. Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst...

Windows 10 Support 2. April 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.: Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607) herunterladen können. Ich würde gerne ein weiteres Kinderkonto hinzufügen, damit auch Nr. 5 ein WindowsPhone nutzen kann. Dabei bekomme ich aber die Meldung......

Windows 10 Support 2. September 2017

Kommunikation mit Microsoft

Kommunikation mit Microsoft: Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet. Nach dem Tausch des...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, das Einrichten einer Heimnetzgruppe und die Freigabe der Drucker und Dateien klappen wie erhofft und beschrieben. Eine Frge ist bei uns doch noch aufgekommen. Gibt es eine Möglichkeit (App oder Tool) um zwischen den Teilnehmern direkt zu kommunizieren ?? Also ähnlich wie beim...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden