Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxblack, 1. Oktober 2016.

  1. xxblack
    xxblack Gast

    Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt


    Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt.


    Gruß

    Ingo Müller

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familie Lumia 535

Forum Datum

Websuche mit Edge

Websuche mit Edge: Die besuchten Webseiten sollten farblich besser zu erkennen sein. Vergleich: bei Firefox benutzerdefiniert!

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann es sein, dass auf diese Weise (geöffnete Webseiten über Chrome) nicht ersichtlich ist, auf welchen Seiten er rumsurft? Mir bringt die Anzeige "Chrome...

Windows 10 Support 20. August 2019

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt: Hallo! Leider muss ich das Problem wieder einmal aufgreifen. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten ein Lumia 640 gekauft. Auch wenn die Beziehung zu unserer Tochter auf Vertrauen und Respekt aufbaut, haben wir uns entschlossen das Family Feature zu verwenden. Nach allgemeinen anfänglichen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt

Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in der die jeweiligen Apps benutzt wurden angezeigt, darunter auch die von "Edge"...aber die dort besuchten Webseite werden nicht angezeigt. Gruß...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden