Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang

Helfe beim Thema Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich versuche gerade vergeblich ein Kind bei Microsoft family safety einzurichten das keine berechtigung für das Internet bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav Reich, 18. September 2015.

  1. Gustav Reich
    Gustav Reich Gast

    Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang


    Hallo liebe Community,

    Ich versuche gerade vergeblich ein Kind bei Microsoft family safety einzurichten das keine berechtigung für das Internet

    bzw. onlinespiele erhält.

    ist dies möglich


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Gustav Reich, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bei Windows 10 und Firefox

      Mit Edge bietet Windows 10 einen Browser, der überraschend gut ist. Dennoch möchten viele Nutzer einen Bekannten Browser verwenden. Allerdings bekom...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Benutzer hinzufügen in Windows 10

      Benutzer hinzufügen in Windows 10Wenn Sie Ihren Computer in Windows 10 mit mehr Personen verwenden möchten, sollten Sie in den Einstellungen weitere Benutzer hinzufügen. Wir zeigen ...

Thema:

Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang

Die Seite wird geladen...

Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang - Ähnliche Themen - Family Safety Kind

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht: Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Family Safety - Kind hat sich einfach aus FS abgemeldet

Family Safety - Kind hat sich einfach aus FS abgemeldet: Hallo, mein großes Kind hat es irgendwie geschafft sich bei Family Safety abzumelden. Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf die Kontoeinstellungen zu sperren? Generell finde ich den ganzen Vorgang zum einbinden etwas merkwürdig. Ich melde das Outlook Konto meines Kindes im FS als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safe ohne microsoft konto

    ,
  2. family safety ohne microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden