Windows Feedback

Helfe beim Thema Windows Feedback in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie wird das Windows Feedback jetzt denn ausgewertet? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 15. Dezember 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Windows Feedback


    Wie wird das Windows Feedback jetzt denn ausgewertet?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Feedback

Die Seite wird geladen...

Windows Feedback - Ähnliche Themen - Feedback

Forum Datum

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10

Mad Catz Force Feedback Wheel for Xbox unter Win10: Hallo zusammen,ich habe oben beschriebenes Lenkrad und versuche dies auf meinen Win10 PC zum laufen zu bringen.Ich dachte ja das geht easy aber leider ist dem nicht so.Es wird als Xbox Pheriperie gerät installiert aber erscheint nicht in der Liste der Usb Controller.Habe es pber Xbcd installiert...

Windows 10 Support 13. April 2022

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt: Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann...

Surface 15. Januar 2022

Läuft der MS Sidewinder Force Feedback 2 im UEFI Modus (Windows 10)?

Läuft der MS Sidewinder Force Feedback 2 im UEFI Modus (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hätte folgendes Problem, wo ich auf eure Unterstützung hoffe: Ich nutze obige alte Peripherie für den Flightsimulator 2020 und andere Games auf einem Windows 10 Pro 64bit Rechner. Ich hatte damals nicht gewusst, dass zwischen einem MBR und...

Windows 10 Treiber & Hardware 23. Oktober 2021

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar

Windows Diagnose & Feedback Einstellungen nicht änderbar: Hallo,ich benötige Hilfe bei meinen Diagnose und Feedback Einstellungen,da dort die Fehlermeldung Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet kommt und ich nicht weiß wie ich sie wegbekommen soll.Ich hänge nochmal ein Screenshot von dem Fenster an....

Windows 10 Support 16. August 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Windows 10, Feedback-Hub ,gesendetes Feedback löschen oder bearbeiten/editieren. Sensible...

Windows 10, Feedback-Hub ,gesendetes Feedback löschen oder bearbeiten/editieren. Sensible...: Hallo Ich habe in Windows 10 Feedback-Hub ein Feedback abgegeben mit der Aufzeichnung, darunter auch automatische Screenshots. Habe leider erst nach dem senden festgestellt das darunter sehr sensible Daten waren die nicht für Fremde bestimmt sind. Diese Daten müssen unbedingt gelöscht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.: Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand das Problem, dass der Microsoft Store darauf beharrt offline zu sein, der PC selbst aber mit dem Internet verbunden ist? Anbei ein Bild meines Problems... Viele Dank.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden Anmeldefenster erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190001 / Feedback senden." Ich...

Windows 10 Support 25. August 2020

Windows Feedback [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden