Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

Helfe beim Thema Windows Festplatten Probleme (partitioniert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben :) und zwar ich habe ein gaming PC und mein Festplatte hat 500 GB also die C und das ding ist halt ein kumpel von mir hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von davidebert1, 14. März 2018.

  1. davidebert1
    davidebert1 Gast

    Windows Festplatten Probleme (partitioniert)


    Hallo ihr Lieben Windows Festplatten Probleme (partitioniert)


    und zwar ich habe ein gaming PC und mein Festplatte hat 500 GB also die C und das ding ist halt ein kumpel von mir hat partitioniert und dann hies ein datenträger E das volume habe ich unten gelöscht dann war das probleme eigentlich gelöst aber nein wenn ich eine externe Festplatte dranstecke dann heist die auch E und dann will ich mein Rechner Herunterfahren und er startet immer 2 mal Neu und dann kommt ein blaues bild mit Windows konnte nicht richtig geladen werden obwohl ich das auf C alles habe


    und noch eine frage habe ich es sind ja 500 gb und er zeigt mir nur 193 GB und habe davon 47.9 gb verbraucht Windows Festplatten Probleme (partitioniert)



    also fehlen da genau 267,40 gb wie kann ich die komplette GB also die 500 wieder auf eine Machen muss ich da alles neu machen ich hoffe nicht Windows Festplatten Probleme (partitioniert)


    habe euch mal bilder angehangen Windows Festplatten Probleme (partitioniert)


    wenn ihr eine lösung habt bitte genau und sachlich erklären das ich es auch verstehe Windows Festplatten Probleme (partitioniert)



    falls das windows thema falsch ist dann bitte zu entschuldigen Windows Festplatten Probleme (partitioniert)


    Windows Festplatten Probleme (partitioniert)Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

    Weiterlesen...
     
    #1 davidebert1, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Festplatten Probleme (partitioniert)

Die Seite wird geladen...

Windows Festplatten Probleme (partitioniert) - Ähnliche Themen - Festplatten Probleme partitioniert

Forum Datum

Ssd Partitioniert?

Ssd Partitioniert?: [ATTACH] Moin Leute, Beim einrichten der ssd ist was schief gelaufen. Habe ne neue ssd bekommen weil meine aktuelle(Windows drauf) voll ist. Nun wollte ich diese klonen und dabei wurde die neue ssd komplett aufgeteilt. Dazu kommt auch noch, das die ssd nun offline ist. Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 4. April 2023

Probleme nach Festplatten-Umzug

Probleme nach Festplatten-Umzug: Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein...

Windows 10 Support 12. März 2021

Probleme mit meiner neuen Festplatte

Probleme mit meiner neuen Festplatte: Hallo liebe Community, Ich habe mir heute mit meinem Bruder eine neue Festplatte(Seagate Barracuda ST1000DM010) gekauft. Wir haben sie zsm beide eingebaut und angeschlossen.Nur habe ich jetzt ein Problem und zwar wird bei mir die Festplatte zwar im Gerätemanager angezeigt aber in der...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum geplanten Zeitpunkt durchführen 3. Später erneut fragen Ich entschied mich für die dritte Option, arbeitete noch etwas weiter, speicherte alle Daten,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Probleme mit externen Festplatten.

Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Neue interne Festplatte kann nicht initialisiert und partitioniert werden

Neue interne Festplatte kann nicht initialisiert und partitioniert werden: Hallo allerseits, ich habe 2 idente neue Festplatten (2x Western Digital 4TB), welche ich in einem Raid betreiben wollte. Nun wird die eine problemlos unter Windows 10 erkannt (von mir GPT Partitioniert) und die andere lässt sich nicht initialisieren. Wenn ich versuche sie in der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Wie muss eine SSD für Windows 10 partitioniert sein.

Wie muss eine SSD für Windows 10 partitioniert sein.: Hallo, mir ist vor kurzem Aufgefallen, dass meine SSD vom Lenovo Yoga 2 Pro, in insgesamt 6 Partitionen unterteilt ist, C: wo auch Windows drauf ist, D: für die Treiber und Wiederherstellung( die ich noch unter Windows 8.1 vergrößert hatte), zusätzlich eine 260 MB EFI Partition, zwei mal 1000...

Windows 10 Support 28. September 2015

Probleme mit zweiter Festplatte

Probleme mit zweiter Festplatte: Hallo, ich habe mir nun Win 10 Installiert. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass ich keinen zugriff auf meine 2te festplatte habe. Ich kann auch nix auf der 2ten Festplatte installieren. Kennt jemand zufällig eine Lösung für mein Problem????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Festplatten Probleme (partitioniert) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden