Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm

Helfe beim Thema Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen alten Phillips Bildschirm bekommmen, der Vorher an einem PC angschlossen war, der mit Windows XP lief. Diesen möchte ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MGCYT, 1. Januar 2018.

  1. MGCYT
    MGCYT Gast

    Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm


    Hallo,


    Ich habe einen alten Phillips Bildschirm bekommmen, der Vorher an einem PC angschlossen war, der mit Windows XP lief. Diesen möchte ich jetzt als zweiten Bildschirm verwenden. Ich habe ihn als angeschlossen und in den Einstellungen nach einem neuen gerät gesucht. Da kamm dieser Bildschirm aber als Desktop PC und mir wurde angezeigt, dass Windows kein Netzwerkprofil für dieses Gerät finden konnte.


    Nun weiß ich nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Windows Forum verschoben. Mit Smartphones hat sie ja wohl wenig zu tun.

    Welches OS wird verwendet. Die Medienstreaming-Optionen in den Erweiterten Freigabe Einstellungen entsprechend eingerichtet?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 1. Januar 2018
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ein Netzwerkprofil für einen Bildschirm? Klingt wirr.

    Drück Win+P und wähle aus, dass du die Anzeige erweitern willst.

    Wenn das nicht klappt, erwähne bitte das Modell des Bildschirms und um was für eine Grafikkarte im PC es sich handelt.

    Es ist übrigens ganz hilfreich, auch die Windows Version von vornherein nicht zu verschweigen.
     
    #3 Ingo Böttcher, 1. Januar 2018
Thema:

Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm - Ähnliche Themen - Netzwerkprofil Bildschirm

Forum Datum

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?

Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?: Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche Netzwerkprofil sicherer ist oder ob das private Profil mehr Sicherheit bietet.Generell wollte ich wissen ob man es im Heimnetzwerk unbedigt auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Netzwerkprofile in der Registry WLAN

Netzwerkprofile in der Registry WLAN: Folgendes Problem: Hardware/Betriebssysteme: Surface 4 Windows 10 Pro Dell Laptop Windows 10 Home Lenovo Laptop Firmennrechner der über VPN online geht Amazon Firestick imho Linux Samsung Smartphone Android Fritz!Box Cable 6340 Tarif mit 50 Mbit/s Alle hängen an dem WLAN "Namen_aktuell"...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Netzwerkprofil windows 10 ändern

Netzwerkprofil windows 10 ändern: Netzwerkprofil windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Netzwerkprofil

Windows 10 Netzwerkprofil: ich schaffe es nicht, obwohl ich es mehrfach schon geänderthabe, das das NETZWERKPROFIL auf privat stehen bleibt. Es springt stets auf öffentlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Option Netzwerkprofil

Option Netzwerkprofil: Hallo, Ich nutze auf 3 PCs Windows 10 Pro 1803. Im Bereich Windows-Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status findet man üblicherweise unter dem Link "Verbindungseigenschaften ändern" die Möglichkeit, das Netzwerkprofil Privat - Öffentlich zu ändern. Auf meinen Computern fehlt diese...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Name Netzwerkprofil Windows 10

Name Netzwerkprofil Windows 10: Wie ändert man den Namen des Netzwerkprofils unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Name Netzwerkprofil Windows 10

Name Netzwerkprofil Windows 10: Wie ändert man den Namen des Netzwerkprofils unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile": Hallo, nach stundenlangen Suchen konnte ich leider nirgends ein Lösung finden: Problemstellung: Auf Notebooks gibt es mehrere (lokale) Benutzerkonten. Jedes Benutzerkonto soll sich automatisch mit einem bestimmten WLAN verbinden. Bspl: Benutzerkonto 1 mit WLAN "eins" (Eingabe der...

Windows 10 Support 29. August 2017

Windows findet kein Netzwerkprofil von einem Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden