Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Helfe beim Thema Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jhenne, 7. Dezember 2015.

  1. jhenne
    jhenne Gast

    Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert


    Hallo,


    ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und alle Geräte wieder Sichtbar. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Lösung. Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert - Ähnliche Themen - Firewall Netzwerkerkennung Dateifreigabe

Forum Datum

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,jetzt bin ich langsam am Ende meiner Recherche ohne Erfolg angekommen und hoffe unbedingt auf eure Hilfe.Ich sehe meine Geräte im Netzwerk kann auf diese jedoch seit ca. einem Monat nicht mehr zugreifen. Das Netzwerk ist ein privates Netzwerk, die Netzwerkerkennung kann zwar in...

Windows 10 Support 26. November 2021

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?

Schlimm wenn ich Windows Firewall deaktiviert habe?: Hallo Community, habe Windows Firewall deaktiviert, da ich glaube, dass auch Spiele dadurch besser laufen. (z.B. keine Zeitüberschreitung beim Laden von Gta 5 mehr) Jetzt wollte ich mal fragen ob es eventuell negative Folgen haben könnte? Habe Norton Virenschutz installiert. MfG...

Windows 10 Support 16. November 2019

Firewall deaktiviert

Firewall deaktiviert: Hallo mein PC meldet mir , dass meine Firewall deaktiviert ist. Ich weiß weder warum noch kann ich sie aktivieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Deaktivierte Firewall

Deaktivierte Firewall: Hallo Gemeinde, Win 10 Home Version 1709 (update am13.12.18 McAfee Life Save (aktuell) Beim Hochfahren wird Firewall aktiv angezeigt. Nach etwa 30 Sekunden meldet das Wartungscenter, das die Firewall von McAfee deaktiviert ist. McAfee Live Safe zeigt aber weiterhin Firewall aktiv an....

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Dateifreigabe

Dateifreigabe: was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy freizugeben so das xy vollen zugriff auf jede Datei dann bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren: Ich habe das Problem, dass ich seit drei Tagen die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht mehr aktivieren kann. Wenn ich im Explorer auf den Button "Netzwerk" gehe, erschient oben die Leiste, dass die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht aktiviert ist. Ich kann sie aber nicht aktivieren,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert: Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und Freigabecenter kann ich unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern das Häkchen wohl setzen aber nach dem Speichern ist alles beim Alten. Die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Netzwerkerkennung

Netzwerkerkennung: Liebe Problemlöser, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht aktivieren, um Zugriff auf den PC von anderen Geräten aus zu erlangen, was vor der Installation von Windows 10 kein Problem war. Wenn ich das entsprechende Kästchen aktiviere und "übernehme", ist beim Kontrollblick wieder alles weg. In...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk und dateifreigabe aktivieren

    ,
  2. windows 10 dateifreigabe firewall

    ,
  3. win 10 firewall dateifreigabe

    ,
  4. win 10 dateifreigabe firewall portfreigabe,
  5. netwerkerkennung wird von firewall geblockt,
  6. Netzwerk Erkennung,
  7. windows 10 firewall blockiert dateifreigabe,
  8. netzwerk erkennung firewall aktivieren,
  9. defender blockiert netzwerkerkennung,
  10. netzwerkerkennung windows firewall,
  11. win 10 firewall blockiert dateifreigabe,
  12. netzwerkerkennung und dateifreigabe rückgängig,
  13. Netzwerkerkennung aktivieren,
  14. netzwerkkennung auslesen,
  15. freigabe assistenten deaktivierenGPO
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden