Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade?

Helfe beim Thema Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Fotofreaks, bisher benutze ich Windows Fotogalerie 2012. Da dieses Programm nicht mehr unterstützt wird, möchte ich auf ein aktuelleres,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalerXY, 11. Juli 2017.

  1. MalerXY
    MalerXY Gast

    Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade?


    Hallo Fotofreaks,


    bisher benutze ich Windows Fotogalerie 2012. Da dieses Programm nicht mehr unterstützt wird, möchte ich auf ein aktuelleres, zukunftsfähiges Programm umsteigen. Habe keine Empfehlung/Upgrade von Microsoft gefunden. Welches Programm eignet sich? Ich will die Markierungen der Personen, Titel etc. nicht verlieren durch einen Umstieg! Dass man beim Import Ordnername und Bildname mit dem Aufnahmedatum bzw. Aufnahmezeitraum kombinieren kann, ist mir ebenso wichtig. Auch benutze ich die vielfältigen Funktionen Panorama, Fotofusion, Fotocollage. (Für letztere Funktionen könnte man andere Tools verwenden, ist aber natürlich nett, es an Bord zu haben.)

    Gleiche Frage nach einem upgrade gilt übrigens für Moviemaker, das auch nicht mehr unterstützt wird.

    Gibt es wirklich keine Upgrades von Microsoft dafür?


    Viele Grüße

    Maler XY

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade?

Die Seite wird geladen...

Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade? - Ähnliche Themen - Fotogalerie Moviemaker upgrade

Forum Datum

Microsoft Moviemaker

Microsoft Moviemaker: :Die Installation Microsoft Moviemaker über "windows essentials 2012" wird bei 96% Fertigstellung abgebrochen, weil angeblich ein anderes Programm die Installation verhindert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?: Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl https://www.gutefrage.net/frage/weitere-dateitypen-bei-moviemaker

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

wie herunterladen windows fotogalerie?

wie herunterladen windows fotogalerie?: windows life fotogalerie

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2019

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Moviemaker für Windows 10

Moviemaker für Windows 10: Hallo gibt es wieder eine Version Windows Moviemaker das kompatibel ist für Windows 10. Wenn ja woher kann man das downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Grafikfehler in Windows Fotogalerie

Grafikfehler in Windows Fotogalerie: In der Windows Fotogalerie habe ich oben links seit dem Update auf Windows 10 einen Grafikfehler. Was kann ich tun bzw. woran könnte es liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows Fotogalerie Moviemaker upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden