Windows Fotogallerie

Helfe beim Thema Windows Fotogallerie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit vorgestern tauchen Probleme bei der Fotogallerie auf (Lumia 640 LTE). Einige Bilder werden in der übersicht nicht angezeigt, es ist nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sf_513, 13. April 2016.

  1. sf_513
    sf_513 Gast

    Windows Fotogallerie


    Seit vorgestern tauchen Probleme bei der Fotogallerie auf (Lumia 640 LTE). Einige Bilder werden in der übersicht nicht angezeigt, es ist nur ein dunkelgraues quadrat zu sehen, wählt man es aus, erscheint ein schwarzer bildschirm, manchmal auch die nachricht "Das Bild kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut" oder es erscheint schließlich das Bild. Manche Bilder scheinen auch "zerstört", sodass die hälfte grau ist, man die andere Hälfte sehen kann.

    Zudem ist ebenso seit vorgestern ein Problem beim Abspielen von Whatsapp Sprachnachrichten und im Chat mit Person1 wird ein Foto von Person2 eingefügt, die untereinander nichts zu tun haben, außer, dass sie in der selben Gallerie gespeichert werden.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Der Dateityp des Fotos wird nicht unterstützt. Mit Fotogalerie können Sie nicht jeden Dateityp öffnen oder bearbeiten. Wenn Sie die Kopie eines Fotos speichern und den Dateityp in ein Format ändern möchten, das bearbeitet werden kann, doppelklicken Sie auf das Foto. Klicken Sie dann auf der Registerkarte Bearbeiten in der Gruppe Verwalten auf Kopie erstellen . Wählen Sie einen Dateityp aus und klicken Sie dann auf Speichern .
     
Thema:

Windows Fotogallerie

Die Seite wird geladen...

Windows Fotogallerie - Ähnliche Themen - Fotogallerie

Forum Datum

Fotogallerie---Drucker geht nicht!

Fotogallerie---Drucker geht nicht!: Mit dem Fotogallerie-Programm (Essentials) wird angezeigt: " Bild wird gedruckt"-----der Drucker startet aber nicht! Bei anderen Programmen wie Emails, Foto. PDF usw. geht alles. Wie+wo muss da was aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows Live Fotogallerie unter Windows 10

Windows Live Fotogallerie unter Windows 10: Nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe kann ich die Fotos nicht mehr bearbeiten. Stets erscheint der Hinweis : Fotogallerie kann aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden 0x8007045a. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows Fotogallerie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotogallerie

    ,
  2. windows live fotogalerie unter windows 10

    ,
  3. windows 10 fotogallerie

    ,
  4. fotogallerie für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden