Windows - Fotos Kontakte

Helfe beim Thema Windows - Fotos Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mann, meine Mutter und ich haben dis Windows Fotos Applikation und haben auch alle die gleichen Einstellungen in dem Programm vorgenommen. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nezumi-chan, 11. April 2018.

  1. Nezumi-chan
    Nezumi-chan Gast

    Windows - Fotos Kontakte


    Mein Mann, meine Mutter und ich haben dis Windows Fotos Applikation und haben auch alle die gleichen Einstellungen in dem Programm vorgenommen. Bei meiner Mutter konnte ich sämtliche Personen, die das Programm per Gesichtserkennung zugefügt hat, umbenennen und zusammenführen. Bei meinem Mann werden Optionen angezeigt, um die Personen mit irgendwelchen Kontakten zu verknüpfen und bei mir steht unter jedem bild einfach nur, wieviele Fotos ich von der Jeweiligen Person besitze.
    Ich hätte nun gerne auch die Möglichkeiten, Gesichter einer bestimmten Person oder einem bestimmten Namen hinzuzufügen.

    Was muss ich tun?


    Freundliche Grüße


    Nezumi

    Weiterlesen...
     
    #1 Nezumi-chan, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows - Fotos Kontakte

Die Seite wird geladen...

Windows - Fotos Kontakte - Ähnliche Themen - Fotos Kontakte

Forum Datum

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht angezeigt - das...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos: Leider funktionierte nach einem automatisch durchgeführten Neustart das Display nicht mehr. Nach vielen Versuchen ist es mir über die Lautstärke und den An-/Aus-Knopf gelungen, einen Neustart zu aktivieren. Im Status "auf Werkszustand zurücksetzen" ist es nun bei der Eingabe der Sprache...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Kontakt-Fotos und Termine

Kontakt-Fotos und Termine: Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen: Hallo , wie kann ich Kontakte etc übertragen auf galaxy 7. Bin ratlos. Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16

Hotmail-Kontakte auf LUMIA 930: Fotos und Klingeltöne fehlen seit dem 01.07.16: Hallo, auf meinem LUMIA 930 fehlen plötzlich die Fotos und die Klingeltöne zu meinen Kontakten. Außerdem sind plötzlich zusätzlich SKYPE-Kontakte unter meinen "normalen" Kontakten. Diese kann ich noch nicht mal löschen! Aufgrund schlechter Erfahrung lasse ich nie Updates zu. Ich kann mir...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Windows - Fotos Kontakte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotos kontakte aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden