windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt

Helfe beim Thema windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie ich es bewerte und ob ich es weiterempfehlen würde , ganz ehrlich NEIN . habe ich auch so geschrieben , aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcamateur, 12. September 2016.

  1. pcamateur
    pcamateur Gast

    windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt


    wie ich es bewerte und ob ich es weiterempfehlen würde , ganz ehrlich NEIN . habe ich auch so geschrieben , aber keine Antwort von denen bekommen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich glaube kaum, dass du dafür noch Blumen zugeschickt bekommst! windows   fragt  mich  bei  jeden  neustart  wie  es  mir  gefähllt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt

Die Seite wird geladen...

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt - Ähnliche Themen - fragt neustart gefähllt

Forum Datum

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?: also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fragt-immer-an-ob-sie-es-wirklich-starten-wollen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?: Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt habe. Wie bekomme ich das wieder, damit ich, wenn ich ein Mikrofon angeschlossen habe, meinem Computer das sagen kann, damit ich es aufzeichnen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?: Als ich eben meinen PC, der schon seit einigen Monaten in Gebrauch ist, hochgefahren habe, kam vor der Anmeldung die Ansicht, die normalerweise nach einer Neuinstallation kommt. "Windows benötigt deine Anmeldedaten, um die Einrichtung abschliessen zu können". Links, oben, unten und rechts breite...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps: Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft...

Windows 10 Support 3. April 2017

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung: Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu aktualisieren. Diese Aktualisierung funktioniert aber leider nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Excel fragt, ob man die Smartcard einsetzen soll

Excel fragt, ob man die Smartcard einsetzen soll: Jedes Mal vor dem öffnen von Excel erscheint ein Windows Sicherheit-Fenster in dem gefragt wird, ob man die Smartcard einsetzen soll. Da ich aber keine Smartcard einsetzen möchte, wie lässt sich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll: Hallo zusammen, nach jedem Neustart fragt das Lumia 550, ob es die SD-Card scannen, da ein Fehler vorliege. Wählt man "ja", ist anschließend kein Zugriff mehr auf die Card möglich. Wählt man, nach erneutem Neustart, "nein", ist normaler Zugriff auf die SD-Card möglich. Kann das jemand...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden