Windows Freezing seit Version 1907

Helfe beim Thema Windows Freezing seit Version 1907 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Da ich jetzt schon seit längerem Probleme mit der Version 1907 habe. Habe ich mir gedacht ich frage eine mal die Community.. Und zwar lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremyk789, 22. März 2018.

  1. jeremyk789
    jeremyk789 Gast

    Windows Freezing seit Version 1907


    Guten Tag,

    Da ich jetzt schon seit längerem Probleme mit der Version 1907 habe. Habe ich mir gedacht ich frage eine mal die Community..

    Und zwar lief Windows 10 bis zur Version 1907 Problemlos nur seit dem Fall creators update freezt der PC bei Benutzung 1 mal Täglich manchmal auch nicht. Aber meistens 1 mal am Tag NIE 2 mal am selben Tag bzw. Benutzung. In Windows 7 bzw. einer älteren Version von win 10 läuft es wieder Problem los..

    Ich habe folgendes schon Probiert.

    1. -System Neu aufgesetzt (mehrere male)
    2. -Bios Update
    3. -Chipset Treiber neu Installiert
    4. -Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft
    5. -verschiedene Arbeitsspeicher installiert (2*2, 8 anderer als die ->, 8*8 Gb) bei allen drehten die Probleme auf
    6. -Fehlerüberprüfung der HDD / SSD
    7. -Verschiedene GPU Treiber
    8. -Verschiedene GPUs (Nvidia GTS 450 / Radeon R9 390X)
    9. -Temperatur Überwachung
    10. -GPU / CPU Stresstests (Fehler treten nicht auf 1h Laufzeit)


    • Betriebsystem : Windows 10 Professional 64bit
    • CPU: AMD FX-8320 Eight-Core Black
    • Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600
    • Mainboard: Biostar 970 5.1
    • Netzteil: 530 Watt be quiet!
    • GPU : Radeon R9 390X



    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremy Krischker

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremyk789, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows Version anzeigen - so gehts

      Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

    • Windows.old löschen - so klappt es

      Windows.old löschen - so klappt esIm Ordner Windows.old speichert Windows beim Upgrade auf Windows 10 das alte Betriebssystem. Wie Sie diesen Ordner löschen können, um z.B. mehr Spei...

    • Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehts

      Produkt Key in Windows 10 ändern - so gehtsWenn Sie die Pro-Version von Windows 10 gekauft haben oder die Beta-Version aktivieren möchten, müssen Sie den Product Key ändern. Aber das geht ga...

Thema:

Windows Freezing seit Version 1907

Die Seite wird geladen...

Windows Freezing seit Version 1907 - Ähnliche Themen - Freezing 1907

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907 [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1907 bringt wieder eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die sich von Seiten der Nutzer anreget wurden. Die Preview...

Windows 10 News 24. Juli 2019

ständiges Windows Freezing

ständiges Windows Freezing: Guten Tag, Da ich jetzt schon seit längerem Probleme mit der Version 1709 habe. Habe ich mir gedacht ich frage eine mal die Community.. Und zwar lief Windows 10 bis zur Version 1709 Problemlos nur seit dem Fall creators update freezt der PC bei Benutzung 1 mal Täglich manchmal auch nicht....

Windows 10 Support 22. März 2018

Freezing in Computergames wie z.b in Overwatch und Abstürze

Freezing in Computergames wie z.b in Overwatch und Abstürze: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass mein PC sich immer freezt oder Abstürzt wie z.B. in Overwatch. Insgesamt saß ich jetzt 18 Stunden an meinem PC dran und nichts hat geholfen. https://www.dropbox.com/sh/r28imn7ivlynimp/AACxuA6StuVpcd_9dKRGLmrva?dl=0 1. Hab eine neue GraKa gekauft...

Windows 10 Support 8. August 2016

Fehler 1907

Fehler 1907: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 64Bit upgegradet. Neu-Installation von Office 2010 Home: Bei jedem Start von Word startet die Konfigurationsroutine, es folgt nach einiger Zeit die Fehlermeldung 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows Freezing seit Version 1907 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1907 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden