Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!

Helfe beim Thema Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe Lenovo Thinkpad L560 und ich leide an dem gleichen Problem 8 Monate , keine Lösung wird noch gefunden !! Lenovo behauptet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von awnimarzuk, 24. Juni 2017.

  1. awnimarzuk
    awnimarzuk Gast

    Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!


    Hallo zusammen ,


    ich habe Lenovo Thinkpad L560 und ich leide an dem gleichen Problem 8 Monate , keine Lösung wird noch gefunden !!

    Lenovo behauptet dass das problem im Betriebssystem ist .


    Ich habe schon nicht nur die Mainboard getauscht sonder auch die Tastaturen aber das Problem steht immer noch da .

    Alle Treiber sind aktualisiert .


    Ich freue mich auf Ihre Antworten Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!

    Weiterlesen...
     
    #1 awnimarzuk, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !!

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !! - Ähnliche Themen - friert mute button

Forum Datum

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken: Hallo, ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser ausfindig machen kann. Kann mir da jemand helfen? Gruß Sirrux Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?: Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...

Einstellungen, Drucker & Scanner: Button Warteschlange" und Button "Verwalten" nicht...: im Menü Einstellungen- Drucker & Scanner erweitert sich nicht der Zeilenabstand, wenn man den Drucker anklickt, so dass die Buttons "Warteschlange öffnen" und "Verwalten" von dem nächsten Drucker verdeckt sind. Dieser Fehler ist nur für normale User präsent, eingeloggt als Admin ist alles in...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Drucker Preview friert ein

Drucker Preview friert ein: Ich habe einen PC mit Windows 10. Wenn ich etwas übers Internet (PDF) ausdrucken möchte, stürzt dabei die Preview ab. Bei office Anwendung funktioniert er einwandfrei. Habe auch schon die neuesten Trebier installiert. (EPSON Stylus 430SX) Über die Problembehandlung hat der Computer auch nichts...

Windows 10 Support 24. März 2016

Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab

Wenn ich auf den Druck Button drücke, stürzen alle Progamme ab: Hallo, egal welches bei welchem Programm (z.B. Excel, Word, Acrobat Reader) ich drucken will. Nach dem Anklicken des Druck-Button stürzt das Programm ab. Leider finden man in allen Foren Hinweise, die nicht zum Erfolg führen, sondern nur dass, das Drucken zufällig wieder funktionert. Den PC...

Windows 10 Support 5. November 2015

Media botton and mute button doesn't work

Media botton and mute button doesn't work: Dear Sir, I followed the instructions but it doesn't work. I got this paragraph in command prompt" you must be an administrator running a console session in order to use this sfc utility " Best regards Emad Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows friert ein nachdem ich mute button drücke !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden