Windows friert ein. Schon wieder...

Helfe beim Thema Windows friert ein. Schon wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mal wieder. Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanReiter-Petrov, 11. Februar 2019 um 20:17 Uhr.

1. StephanReiter-Petrov
    StephanReiter-Petrov Gast

Hallo mal wieder.

Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen Neuinstallation kommt wieder das erste Problem.

Windows friert nach, mehr oder weniger, kürzer Zeit ein.

Mal geht gar nichts, mal hört man, beim Ansehen eines Videos, nur Bild und/oder Ton, ...

Ursprünglich trat das Problem nach einem Win-Update auf, weiß aber nicht mehr welches Update das war, weil dann der Urlaub kam. Es war um die Jahreswende.

Was kann man hier tun, außer Windows täglich neu zu installieren, weil einen Tag geht es dann ohne Probleme. Das ist, auf Dauer, doch etwas mühsam.

Weiterlesen...

#1 StephanReiter-Petrov, 11. Februar 2019 um 20:17 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Neuinstallation nach dieser Anleitung:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein. Schon wieder... - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

PC bleibt hängen bzw. friert ein

PC bleibt hängen bzw. friert ein: Liebe Community! Habe eine Frage: Habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bekommen (wurde durch meine PC Firma für mich passend zusammengestellt. Seit er bei mir läuft zeigt er dieses Problem des "Hängenbleibens". Bleibt unterm Arbeiten (ganz egal was, spiele aber keine Spiele) einfach stehen,...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:18 Uhr

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein

Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die Version 1803 bzw. 1809 upzudaten. Sämtliche ca. 15 Installationsversuche endeten damit, dass der Rechner bei 53% des Installationsvorgangs hängen blieb....

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows 10 friert ein - nach Update Version 1809

Windows 10 friert ein - nach Update Version 1809: Mit dem Update Version 1809 friert mein Rechner regelmäßig ein. Es lässt sich kurz noch zwischen den verschiedenen Programmen wechseln, dann muss allerdings manuell ein Neustart erzwungen werden. Standard Fehlerlösung bin ich bereits durchgegangen ohne Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein

Windows 10 friert nach Neuinstallation von MCT immer bei 1 "Verknüpfen von Smartp. und PC" ein: Hallo zusammen, nachdem mein Rechner in der Vergangenheit X-mal bei Update-Versuchen von build 1709 auf 1803 JEDES Mal bei der Installation am gleichen Punkt, nämlich bei 53% der Durchführung, hängen blieb, habe ich nunmehr das System mittels eines kürzlich erstellten Media Creation Tools neu...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2019

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in...: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an: [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Windows friert ein. Schon wieder... [gelöst]