Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Helfe beim Thema Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JS_95, 8. Februar 2019.

  1. JS_95
    JS_95 Gast

    Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von Maus, noch Tastatur. Das Phänomen ist ganz plötzlich aufgetreten, im Netzbetrieb läuft der Laptop ohne Probleme.

    Nachdem ich sowohl alle Treiber deinstalliert/neu installiert/aktualisiert als auch den Laptop zurück gesetzt und Windows neu installiert habe hat sich nichts geändert. Andere Lösungen fallen mir nicht mehr ein. Ich hoffe es hat jemand eine Idee oder bestenfalls sogar eine Lösung.


    Vielen Dank und Grüße,

    Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist der Ladezustand des Akkus ?
     
Thema:

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Die Seite wird geladen...

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. - Ähnliche Themen - friert Netzstecker gezogen

Forum Datum

Bildschirm ist in die breite gezogen

Bildschirm ist in die breite gezogen: Bildschirm ist in die breite gezogen und es stehen nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung

Windows 10 Allgemeines 8. August 2021

Mutter Stecker vom PC gezogen?

Mutter Stecker vom PC gezogen?: Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben? https://www.gutefrage.net/frage/mutter-stecker-vom-pc-gezogen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bildschirm in die Breite gezogen

Bildschirm in die Breite gezogen: Treiber aktualisiert. Danach war der Bildschirm in die Breite gezogen. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert. Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe...

Surface 28. November 2019

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update

Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update: Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden. Hab schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2016

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird

Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird: Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, allerdings, wenn der Akku langsam weniger wird, ist man natürlich geneigt, den Netzstecker anzuschließen. Wenn man dieses jedoch macht, verdunkelt sich der Monitor oder schaltet sich aus - keine Ahnung. Er wird auf jeden Fall...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Monitor verdunkelt sich wenn Netzstecker angeschlossen wird

    ,
  2. netzstecker ziehen bei windows pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden