Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu

Helfe beim Thema Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Frey, 2. Juni 2018.

1. M.Frey
    M.Frey Gast

Hallo Microsoft Community,

ich habe seit heute das Problem das mein PC die ganze zeit in unregelmäßigen abständen für einige zeit ein paar Sekunden bis vermutlich stunden einfriert und dann neu startet.

ich kann leider kaum Details zu der genauen Situation geben in der er einfriert da dies nicht nur beim Spielen sondern auch beim Surfen im Internet, bearbeiten von Dokumenten und der gleichen passiert.

Meine Systemkonfiguration:

Z370 AORUS Gaming 7

NVIDIA GeForce GTX 1080

Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3701 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

G.Skill Aegis 16Gb

ich hab die neuste Windows Home Version Installiert und meine Treiber auf dem neusten Stand gebracht aber nichts hat geholfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu - Ähnliche Themen - friert unregelmäßigen abständen

Forum Datum

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel Audio Service erwartet...

Windows 10 Support 1. August 2018

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich das Problem, dass mein Computer in unregelmäßigen Abtänden unangekündigt und unwiderruflich einfriert. Mal passiert es einmal in der Woche, manchmal ist es auch gleich zweimal am Tag. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist den Computer per Druck...

Windows 10 Support 6. April 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Taskleiste friert unregelmäßig ein

Taskleiste friert unregelmäßig ein: Meine Taskleiste friert unregelmäßig ein, nach letzten Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Lumia 550 startet unregelmäßig neu: Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version. Wie gesagt, startet das Lumia hin und wieder neu. Das Problem fing recht spät an. Nach dem es ca. 5 neugestartet ist, habe ich es zurückgesetzt. Ein Tag lang war...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig

der PC startet aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig: Hallo zusammen. seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10, 64 Bit, startet der PC aus dem Energiesparmodus unregelmäßig selbstständig, schaltet sich ab und auch wieder ein. Mal geht es ein paar Tage, dann schaltet er sich nach Runterfahren eine Minute später wieder ein. Versetze ich ihn wieder in...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows friert in unregelmäßigen abständen ein und der PC startet neu [gelöst]