Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl...

Helfe beim Thema Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es kommen stets verschiedene Fehler-Codes wie 0 x 8007042b und 0 x 800704c7. Auch die Windows-Problembehandlung hatte keine Wirkung. Die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GW-948, 1. Juni 2018.

  1. GW-948
    GW-948 Gast

    Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl...


    Es kommen stets verschiedene Fehler-Codes wie 0 x 8007042b und 0 x 800704c7. Auch die Windows-Problembehandlung hatte keine Wirkung. Die Windows Datenbank wurde dadurch repariert, was aber keine Auswirkung auf eine erfolgreiche Ausführung des Updates hatte.Fehler bei den Sicherheitseinstellungen werden noch angezeigt - aber nicht, wie man sie beseitigen kann. Dasselbe betrifft die Anzeige von fehlenden oder beschädigten Dateien. Woher soll ich wissen, was und wie man das reparieren kann. Sytemdatum und Uhrzeit seien nicht korrekt, und es gäbe ein Problem mit dem Bits- Dienst. Wie soll man da als Laie etwas verändern können, wenn man keine Reparaturhinweise erhält oder nur Hinweise, mit denen man nichts anfangen kann.Ich bin jedenfalls völlig unzufrieden über dieses Update-Problem, was übrigens unzählig viele Windows 10 Nutzer haben lt. meiner Recherchen im Internet.

    Mein Computer ist ein Lenovo 64 bit mit dem Betriebssystem Windows 10 Version 1709.

    Ich hätte mich gern an der positiven Resonanz über das neue Funktionsupdate 1803 beteiligt, aber leider begannen meine Erfahrungen damit nur negativ.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl...

Die Seite wird geladen...

Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl... - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1803 lässt

Forum Datum

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Hallo, das ist nun seit 1,5 Jahren das 11 x, dass Microsoft versucht, das Funktionsupdate 1803 zu installieren. Ich brauche es nicht, aber warum versucht Microsoft das immer wieder? Wie kann ich es abstellen? Wenn die Update nicht kompatibel sind, will ich sie nicht, dass muß nicht 11 x...

Windows 10 Support 1. April 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Nachdem ich das Funktionsupdate für längere Zeit ausgesetzt habe, da es wiederholt nicht klappte und mir durch den ständigen Download bereits eine SSD zerschossen hat, ist nun erneut der Zeitpunkt gekommen, daß das irrsinnige "Zwangsupdate" wieder versucht die 1803 zu installieren und es klappt...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...: Hallo, das "Funktionsupdate Windows 10, Version 1803" klaut mir den letzten Nerv (ja, selbst unzählige Versuche im letzten halben Jahr haben zu keinem Erfolg geführt). Sämtliche Ansätze (Windows/Einstellungen/Updatestatus oder Windows 10 Update Assistent) enden bei der Verarbeitung des...

Windows 10 Support 6. November 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Windows 10 Funktionsupdate 1803

Windows 10 Funktionsupdate 1803: Hallo! Auf meinem Laptop wird das Funktionsupdate wegen eines Fehlers abgebrochen. Normale Updates laufen einwandfrei;. Sicherheitssoftware von Avira. Updateverlauf : -Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 -Fehler bei der Installation am ‎14.‎09.‎2018 –...

Windows 10 Support 15. September 2018

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden: Hallo, mein externer Blue Ray Player wird nicht mehr erkannt nach dem Funktionsupdate. Ich dachte erst das Problem liegt wo anders. Habe alles probiert und letztendlich gestern Abend Windows komplett neu aufgespielt. Danach ging es wieder. Heute zog ich das Funktionsupdate und plopp: der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803: Meine Windows 10 Installation wurde immer automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, bis das Funktionsupdate für Windows, Version 1803 kam. Durch das Funktionsupdate 1803 wird mein System funktionsunfähig! Herunterladen-ok, Installieren-ok aber beim Neustart bleibt er bei 0%(24 Stunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden