Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Helfe beim Thema Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulPlö, 21. November 2018.

  1. PaulPlö
    PaulPlö Gast

    Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab


    Moin Moin,


    ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell.

    Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü:

    Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges vornehmen(Auch nicht über die Tastaur). Nach ein paar Minuten kommt dann die "Stopcode-Seite", dass Daten geammelt werden und folgender Fehler vorliegt: " System Thread Exception Not Handled "
    Im Abgesicherten Modus das gleiche. Ich habe es dort geschaft alles aus dem Autostrat zu nehmen, bevor er wieder nichts machte und dann stoppte.

    Als Version benutze ich laut Abgesicherten Modus die "Build 17134.rs4_release.180410-1804"

    Kann mir einer sagen woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann? Ich vermute es liegt am Grafikkartentreiber, aber dieser Ansatz von https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-system-thread-exception-not-handled/ hat mir nicht geholfen, da bei der Befehleingabe immer gesagt bekomme, dass das nicht möglich sei.

    Viele Grüße


    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    In den Energieoptionen den Schnellstart zu deaktivieren sollte dieses Verhalten abstellen.

    Windows 10: Schnellstart deaktivieren – so funktioniert es
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Da tippe ich mal blind auf ein Chipsatz/Bios - Kompatibilitätsproblem.
     
Thema:

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab - Ähnliche Themen - hängt stürzt Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?

Windows 10 stürzt nach hochfahren ab?: Mein Windows 10 PC (2,5 Jahre alt) stürzt ständig nach dem hochfahren ab und zeigt meistens verschiedene Stillstandcodes/Fehlerursachen an hier ein paar Beispiele: Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE-EXCEPTION und Fehlerursache: FLTMGR.SYS außerdem gab es noch den Stillstandcode Ntfs.sys. Gestern...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?

Neuer Laptop stürzt nach Hochfahren ab?: Hey Gutefrage-Community! Mein Onkel hat sich im Januar einen neun Laptop gekauft. Doch schon am Anfang machte der Laptop Probleme. Und zwar stürzte dieser ständig ab. Mein Onkel überlies dann den Laptop für 2 Tage mir. Ich habe alle Updates und Treiber-Updates installiert. Danach schien das...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

PC stürzt nach hochfahren ab?

PC stürzt nach hochfahren ab?: Vor ca. einem halben Jahr hatte ich schon mal das Problem, dass mein PC öfter ohne Grund einfach abgestürzt ist und sich neu gestartet hat. Nachdem das für ein paar Wochen so ging lies er sich nicht mehr hochfahren bzw. hat Windows mir angezeigt, dass es nicht mehr repariert werden kann. Die...

Windows 10 Support 23. August 2020

Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Pc Stürzt beim hochfahren ab?: Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-beim-hochfahren-ab-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf: Hallo, Edge stürzt neuerdings immer ab. Ich habe derzeit die Version 25.10586.0.0 am Laufen. Es ist nicht eingrenzbar, wann genau es auf einer Website abstürzt, jedenfalls tut es das. Was kann man dagegen tun? Danke und Grüße E. Öztürk e9c9c480-672d-4428-b710-5c0afdc05804

Microsoft Edge 26. Juli 2016

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Manchmal einige Tage nicht, dann 5x hintereinander. Auch gerne direkt wärhend des Hochfahrens. Ein Muster kann ich nicht erkennen. Ich habe: - Die Grafikkarte bei voller Leistung und Temperatur laufen lassen. Kein Problem (wobei...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop hängt sich beim hochfahren immer wieder auf www.windows-10-forum.com

    ,
  2. windows 10 hängt beim hochfahren

    ,
  3. pc stürzt beim hochfahren oft ab

    ,
  4. laptop hängt sich auf und stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden