Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?

Helfe beim Thema Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich beim meinem Microsoft-Account das Windows-Handy Lumia 930 entfernt. Wie kann ich es wieder hinzufügen, ohne das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranziskaKernbichler, 9. September 2016.

  1. FranziskaKernbichler
    FranziskaKernbichler Gast

    Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?


    Ich habe versehentlich beim meinem Microsoft-Account das Windows-Handy Lumia 930 entfernt.

    Wie kann ich es wieder hinzufügen, ohne das Handy zurücksetzen zu müssen.

    Bitte um Unterstützung.

    Danke im Voraus(((-:

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziskaKernbichler, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?

Die Seite wird geladen...

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun? - Ähnliche Themen - Handy Microsoft Account

Forum Datum

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt): Ich kann mein Microsoft-Konto vom Handy mit Windows 8 nicht mehr mit meinen Laptop mit Windows 8.1 synchronisieren. Bei der Synchronisation auf dem Laptop im Kalender wir immer die Meldung angezeigt, dass mein Microsoft Account nicht erreichbar ist. Bei der Synchronisation auf dem Handy wird...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Handy Ortung / Windows Live Account

Handy Ortung / Windows Live Account: Hallo zusammen, vorgestern habe ich mein Windows phone verloren (vermutlich gestohlen), unglücklicherweise ohne code Sperre -> alle Bilder, Nachrichten etc sichtbar. Nun exisitiert ja die Option das Handy remote zu orten und wenn sich der Verdacht bestätigt, alle Daten zu löschen. Beim...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden