Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBrehm1, 10. Januar 2018.

  1. JürgenBrehm1
    JürgenBrehm1 Gast

    Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr


    Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich nicht mehr. Windows Hello kann ich auch nicht verwenden, da steht "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar". Der Finger Print Sensor Treiber von HP lässt sich auch nicht mehr installieren. PIN zum Anmelden ist vergeben. Im Gerätemanager habe ich den Finger Print Sensor auch schon deinstalliert und wieder suchen lassen. Der Biometrisch Dienst ist auch gestartet und in der Energieverwaltung ist der Haken raus, dass Windows das Gerät ausschalten kann.

    Was ist da los und wie kann ich dieses Windows Hello installieren ???

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBrehm1, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello Finger Print

Forum Datum

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor

Windows Hello-Setup von Fingerabdruck-Sensor: Beim Einrichten von des Finderabdruck-Sensors kommt nach einiger Zeit nach dem Fenster "Windows Hello-Setup" die Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten. Schließen Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut durch. egal wie oft dies aufgerufen wird, es kommt immer der gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation

Finger-Sensor wird nicht mehr erkannt nach Windows 10 Installation: Hallo,Ich habe meinen ASUS Vivobook 15 X510UQ modellnamen in Systeminformation gefunden, auf dem vorher Windows 7 lief, auf Windows 10 gebracht. Dies tat ich mithilfe einer Windows 10 bootdisk und es lief zwar sehr lange aber problemlos durch.Doch ich musste danach feststellen, dass auch nachdem...

Windows 10 Support 20. September 2021

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich problemlos mit Hilfe der Hello Gesichtserkennung anmelden können. Von einem Tag auf den anderen war das plötzlich nicht mehr möglich. Folgende...

Surface 20. März 2020

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren: Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build 16299.248) Rechner ist in meiner eigenen Domäne registriert. Nach erfolgreichem Einrichten eines System PIN’s wollte ich den ersten Finger einrichten....

Windows 10 Support 4. März 2018

"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr

"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Leute, Seit einiger Zeit (zuvor gab es glaub ich ein größeres Update) genügt meinem Surface Pro 4 die Anmeldung durch Gesichtserkennung nicht mehr. Danach erscheint jedes Mal der Sperrbildschirm, auf dem ich die nächste Anmelde-Methode auswählen muss (PIN, Fingerabdruck, ...). Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und die Boxen aus). Als ich nach 2-3 Stunden wieder zurück kam stellte ich fest - DotA 2 ruckelt. Habe den PC neugestartet, doch als ich wieder im...

Windows 10 Support 1. November 2016

security key - finger print

security key - finger print: Nach der Installation von Windows 10 versuchte ich Omnipage 17 zu installieren. Das startet nicht, ich soll vorher einen security key für Fingerprint (es folgt eine Zahl) eingeben. Was ist das und wo finde ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingersensor funktioniert nicht mehr

    ,
  2. symantec pf sensor windows hello

    ,
  3. fingersensor aktivieren

    ,
  4. Fingerabdruckerkennung ist plötzlich weg,
  5. fingersensor reinigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden