Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))

Helfe beim Thema Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerem habe ich mit Windows Hello ein Problem. Die Anmeldung selber funktioniert richtig, leider aber nur wenn das gerät im normalen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Weidlich, 22. Juni 2018.

  1. Marcel Weidlich
    Marcel Weidlich Gast

    Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))


    Hallo,


    seit längerem habe ich mit Windows Hello ein Problem.

    Die Anmeldung selber funktioniert richtig, leider aber nur wenn das gerät im normalen Modus mit der Tastatur auf dem tisch steht.


    Wenn das Display hochkant gedreht ist funktioniert die Erkennung nicht.


    Mein Vater hat das gleiche Modell, dort funktioniert es in beiden Bildschirmrichtungen.

    Es ist leider echt etwas störend wenn man im Note mit dem Stift schreibt und wenn dann mal das Display ausgeht muss man immer das Surface drehen


    Jemand eine Idee, habe schon viel gesucht leider finde ich mehr das die Anmeldung nicht funktioniert statt wie bei mir nur in rotiertem Modus nicht.


    Microsoft Surface Pro4


    Lg Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Weidlich, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4))

Die Seite wird geladen...

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) - Ähnliche Themen - Hello Erkennung Vertikalen

Forum Datum

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus: Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu können würde ich gerne meinen Bildschirm im Tabletmodus vertikal teilen, sodass ich in der oberen Hälfte des Screens die Folien offen haben kann und...

Surface 22. April 2022

Ein auf Din A6 spezialisiertes Editorprogramm?

Ein auf Din A6 spezialisiertes Editorprogramm?: Ich weiß, was jetzt kommt. Mit Open Office kann man auch Din A6 drucken. Habe ich versucht, geht, man bekommt aber Hirnkrebs. Es gibt jede Menge vorbedruckte Din A6-Blätter auf dem Planeten, Infoblätter, Werbemist und sonst was. Niemand kann mir sagen, das Leute die professionell solche Seiten...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken

Tiff Dateien automatisch in A3 oder A4 drucken: Hallo zusammen, wie kann ich Einstellen das der Drucker automatisch A3 und A4 Zeichnungen in das richtige Format druckt? Dabei sollen A0-2 Zeichnungen auch in A3 gedruckt werden. Der Drucker ist von Kyocera. Bisher stellen wir das jedes mal Manuell um und werden von der IT nur abgewimmelt. In...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2021

Windows Hello Fingerabdruck erkennung Funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck erkennung Funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert bei meinem einen Monat alten Lenovo Laptop die Fingerabdruck erkennung durch windows hello nicht mehr. In den einstellungen ist plötzlich zu finden das mein Laptop, obwohl mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet und bisher benutzt, nicht mehr mit Windows hello...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows Defender erkennen

Windows Defender erkennen: Guten Tag wie sehe ich ob ich Windows Defender auf meinem Pc installiert habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2018

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht

Windows Hello: Einrichten der Iris Erkennung funktioniert nicht: Hallo Community das Einrichten der Iris Erkennung Windows Hello funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in den Anmeldeoptionen > Iris "Einrichten" wähle > Willkommen bei Windows Hello" > Los geht's > Pin Code eingebe und das Gerät vor meine Augen halte, dann erscheint umgehend immer nur "Es ist...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Hello - keine Erkennung im Vertikalen Bildmodus (Hochkannt (DIN A4)) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden