Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht

Helfe beim Thema Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich kann in den Einstellungen meines Computers (Lenovo ThinkPad 260) den Windows Hello Pin nicht einreichten. Da ich den nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorinMeier, 1. Dezember 2017.

  1. FlorinMeier
    FlorinMeier Gast

    Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht


    Hallo zusammen

    ich kann in den Einstellungen meines Computers (Lenovo ThinkPad 260) den Windows Hello Pin nicht einreichten. Da ich den nicht einrichten kann, geht der Fingerabdrucksensor auch nicht. Kann mir jemand sagen, was ich aktualisieren muss, damit dieser wieder funktioniert?


    Ich habe alle Lenovo-Treiber schon aktualisiert und Windows schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, aber es hat sich nichts verändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorinMeier, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht - Ähnliche Themen - Hello Pin Fingerabdrucksensor

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Update geht nicht Hello PIN

Windows Anmeldung nach Update geht nicht Hello PIN: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man automatisch zur...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar

Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet. Beim Einstellen des Fingerprintsensors komme ich bis zum " Los gehts". Dann sollte die Pin-Abfrage kommen. KOmmt leider nicht, so daß der...

Windows 10 Support 29. August 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung die PIN verlangt, die mir nicht bekannt ist. Der Lenovo Support verweist auf Microsoft. Microsoft kann im Chat meine Frage...

Windows 10 Support 7. April 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows Hello Pin - Fingerabdrucksensor geht auch nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Support ich kann den Fingerabdrucksensor nicht einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden