Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe

Helfe beim Thema Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe ein etwas älteres Lumia 640 LT und windows 10 drauf. Das ist überhaupt mein 1. Smartphon und ich habe es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elben1965, 14. Mai 2017.

  1. elben1965
    elben1965 Gast

    Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe


    Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe ein etwas älteres Lumia 640 LT und windows 10 drauf. Das ist überhaupt mein 1. Smartphon und ich habe es noch nicht lange und ich habe auch nicht wirklich Ahnung. Seit ein paar Tagen verlangt das Handy von mir, das ich mich anmelde und eine Pin für Windows Hello eingebe, aber ich habe nie eine Pin festgelegt und mein Handy kann gar kein Windows Hello. Hilfe, was kann ich tun? Egal ob ich eine App installieren möchte oder ein Word Dokument ansehen möchte, der Kallender geht auch nicht. Beim Einschalten meldet das Handy das meni Microsoft Accaunt veraltet sei.

    Ich weiß leider auch niemanden, den ich mal fragen könnte.

    Ich bin echt dankbar für eure Hilfe!

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 elben1965, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe - Ähnliche Themen - Hello Lumia 640

Forum Datum

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen...

Windows 10 Support 18. August 2022

Dringende hilfe - windows 10?

Dringende hilfe - windows 10?: Ich hab meine festplatte gewechselt. Und aufm usb stick windows 10 installiert. Wie komme ich jetzt ins boot menü? Hab alles versucht wenn ich es anschalte komme ich nur hier rauf [ATTACH] Kollege meint aber ich muss ins boot menü. Er meinte wenn ich pc starte muss ich iwas drücken f2. Das...

Windows 10 Support 21. September 2020

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe seit dem mein Windows nicht geupdatet. Vorgestern ist mein PC plötzlich eingefroren und abgesturzt. Beim Anschalten, bin ich automatisch im BIOS...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?

Benötige DRINGEND Hilfe! PC Lüfter dreht sich extrem schnell!?: Hallo, Ich habe gerade ein Problem. Ich wollte nach dem Urlaub meinen PC wieder anmachen und er lief auch ganz normal. Er hatte schon öfters ein Problem, sich mit meinem Monitor zu verbinden (wahrscheinlich zu alte Grafikkarte, hab leider kein Wissen über PC‘s). Da mal wieder kein Bild kam,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen" zurückzusetzen habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann eplorere ex tast beendet aber es ist immer noch so das ich nur mit der linken maustatse das menü...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe Problem. Nach ersten Vermutungen dachte ich der Akku ist evtl defekt. Dann plötzlich ( seit gestern ) bei einigen apps keine Updates mehr mehr...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Windows Hello und Lumia 640 -benötige dringend Hilfe [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden