Windows Hello verwenden

Helfe beim Thema Windows Hello verwenden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf einem Rechner, der in einer Domäne ist, Windows Hello verwenden. Da diese Option standardmäßig in Domänen deaktiviert ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tominator2018, 9. März 2018.

  1. Tominator2018
    Tominator2018 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows Hello verwenden


    Hallo,

    ich möchte auf einem Rechner, der in einer Domäne ist, Windows Hello verwenden.

    Da diese Option standardmäßig in Domänen deaktiviert ist, wurden ein par lokale Richtlinien geändert.

    Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Biometrie/
    "Verwendung von Biometrie zulassen" - Aktiviert
    "Benutzeranmeldung mithilfe von Biometrie zulassen" - Aktiviert
    "Domänenbenutzeranmeldung mithilfe von Biometrie zulassen" - Aktiviert

    Der Button von Windows Hello ist nun nicht mehr "ausgegraut" jedoch öffnet sich beim klicken des Buttons etwa eine Sekunde lang ein Fenster und schließt sich sofort wieder.

    Muss sonst noch etwas konfiguriert werden?
     
    #1 Tominator2018, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows Hello verwenden

Die Seite wird geladen...

Windows Hello verwenden - Ähnliche Themen - Hello verwenden

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello

Behandeln von Kameraproblemen in Windows Hello: Ich kann mich bei meinem Surface 9 nicht mehr per Windows Hello Anmelden.Selbst in den Einstellungen erscheint unter den Windows Hello Gesichtserkennung, dass ein Problem Festgestellt wurde. Danach beendet sich das Fenster.*** Moved from Windows / Windows 11 / Devices & Drivers *** Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.

Hallo ich habe ein Problem mit dem Windows Hello-PIN.: Ich kann mein Windows Hello-pin nicht ändern und auch nicht entfernen also bei mir gibt es keinen Button zum entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft

Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft: Windows Hello: Fingerabdruckleser geknackt - im Auftrag von Microsoft [IMG]Einer Gruppe von Sicherheitsexperten ist es gelungen, die Schutzmaßnahmen von mehreren Geräten mit für Windows Hello zertifizierten Fingerabdrucklesern zu umgehen. Unter anderem gelang dies bei einem Surface-Gerät....

Windows 10 News 22. November 2023

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen

Microsoft Hello wird gefordert, jedoch kann ich damit nichts machen: Hallo,Ich wollte gerade Minecraft auf meinem frisch zurückgesetzten Pc starten, jedoch muss ich mich wohl im microsoft store erst mit dem Microsoft Account anmelden und dann auch noch mit Microsoft Hello. Erstens funktioniert, nur mit Hello habe ich noch nie was am Hut gehabt. Im Support steht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so einfach einstellen zu können. Was muss ich tun, damit ich via Kamera Gesichtserkennung und - sofern das Type-Cover das unterstützt - per Fingerabdruck...

Surface 3. April 2020

Meldung "sie müssen Windows hello verwenden um das hinzufügen von ……..@....... abzuschließen."

Meldung "sie müssen Windows hello verwenden um das hinzufügen von ……..@....... abzuschließen.": Guten tag, ich versuche seit geraumer Zeit meinen Windows-Store zu nutzen, jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung "sie müssen Windows hello verwenden um das hinzufügen von ……..@....... abzuschließen. Drücke ich dann auf ok verlangt das Programm einen Pin von mir. Nach Eingabe des Pins...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen deneben/dahinter. Seit kurzem habe ich eine Logitech Brio und will diese zur entsperren verwenden. Wie/wo kann...

Surface 4. Mai 2018

Windows Hello verwenden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden