Windows hört nicht mit Updates auf

Helfe beim Thema Windows hört nicht mit Updates auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Computer steht seit mehreren Stunden "27% der Updates installiert - schalten sie ihren computer nicht aus". Ich habe zwischenzeitlich (ca. 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S662t, 4. Oktober 2016.

  1. S662t
    S662t Gast

    Windows hört nicht mit Updates auf


    Bei meinem Computer steht seit mehreren Stunden "27% der Updates installiert - schalten sie ihren computer nicht aus". Ich habe zwischenzeitlich (ca. 1 stunde nachdem sich der computer von selbst heruntergefahren hat und mit der installation der updates begonnen hat) den computer zweimal per Aus/Ein-Knopf zwangsabgeschaltet, aber als ich ihn wieder hochgefahren habe, hat er wieder den oben geschriebenen Satz angezeigt. Ich brauche den Computer dringend für eine Arbeit und empfinde es als Frechheit dass ein von mir bezahltes Betriebssystem sich einfach so abdreht. Weiß jemand einen Rat? Ich brauche den computer unbedingt noch heute!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows hört nicht mit Updates auf

Die Seite wird geladen...

Windows hört nicht mit Updates auf - Ähnliche Themen - hört Updates

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 update hört bei 30% auf

Windows 10 update hört bei 30% auf: Hallo habe seit dem 04.November.22 einen neuen PC der auf Windows 10 pro 21H1 läuftKomponenten sind:Intelcore i7 13700KNvidia 3090Gigabyte Z690 Gaming xCorsair 32GB 2x16GB DDR4 PC3600und wenn ich jetzt versuche ein update auf Windows zu machen bricht es immer bei 30% ab.habe auch schon mit dem...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows 10 hört nicht auf zu Updaten. Was tun?

Windows 10 hört nicht auf zu Updaten. Was tun?: Hallo mein Windows 10 Laptop ist schon seit einigen Stunden beim Updaten und hört nicht auf. Das update hat er erst zu 27% abgeschlossen. Was soll ich tun das ist doch nicht normal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hoert-nicht-auf-zu-updaten-was-tun

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf

kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf: wer hilft? bitdefender habe ich ausgeschaltet Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf: Mein Update hört bei 99% auf. Wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Upgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% auf

Upgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% auf: Hallo zusammen, bei einem PC in unserem Haushalt versuchen wir seit gestern auf Win10 upzugraden. Jedoch hängt er sich bei dem Punkt "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" bei 87% auf. Was tun? Auf den anderen Geräten hat bisher alles einwandfrei geklappt. LG Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows hört nicht mit Updates auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden