Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.
Helfe beim Thema Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joello, 18. September 2023.
Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.
Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten. - Ähnliche Themen - ignoriert CTRL ALT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ALT Taste hängtWindows 10 ALT Taste hängt: Hallo,zwar stellt sich mir folgendes Problem:Zufällig hängt sich die ALT Taste auf, das heißt sie ist durchgehend gedrückt. Erst wenn ich in ein Fenster aus- und wieder eintabbe ist sie gelöst. Das ist sehr nervig und kann in Programmen zu Fehlern führen.Wie kann ich das Problem beheben?... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2022 |
Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @: Guten Tag Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun stelle ich fest, dass ich durch das Drücken der Tasten CTRL+ALT+2, nicht wie gewohnt ein @ bekomme, sondern eine ². Ebenfalls sind Zeichen wie bspw. das Ausrufungszeichen nicht mehr das, was sie sein sollten Ausrufezeichen = *. Kann mir da... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
ALT und WINDOWS Taste verstellt?ALT und WINDOWS Taste verstellt?: Hallo Leute, Ich wollte eben ne Runde GTA zocken und brauchte kurz den Explorer, als ich also WIN + E drückte, ging es nicht, nach etwas rumprubieren bemerkte ich, dass die Windows Taste und die ALT Taste vertauscht sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: FN + A hat leider nicht... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?: Gibt es da eine Tastenkombi? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-und-alt-taste-vertauscht-was-tun |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-TasteLenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und TastaturZweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivierenAnzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es scheint auch etwas die Performance zu verlangsamen. Wie kann ich diese Anzeige abstellen? Vielen lieben Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2019 |
Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!: Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |