Windows in den Tablet-Modus schalten

Helfe beim Thema Windows in den Tablet-Modus schalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoStrietzel, 21. April 2017.

  1. LeoStrietzel
    LeoStrietzel Gast

    Windows in den Tablet-Modus schalten


    Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super Funktioniert, es gibt eine geringe Verzögerung und alles wird korrekt erweitert, ich habe jetzt nur ein Problem: wie kann ich den zweiten Bildschirm als Touchscreen einstellen ? Denn im Maus-Modus ist er unbrauchbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoStrietzel, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows in den Tablet-Modus schalten

Die Seite wird geladen...

Windows in den Tablet-Modus schalten - Ähnliche Themen - Tablet Modus schalten

Forum Datum

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tablet-Modus bei Dualscreenbetrieb

Tablet-Modus bei Dualscreenbetrieb: hi, ich habe an meinem Windows 10 Desktop 2 Monitore angeschlossen, und würde nun gerne auf dem sekundären Bildschirm den tablet-modus laufen lassen. leider weiß ich nicht wie. Sobald ich den 2. Monitor aktiviere wird das tablet-modus Symbol grau. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Abgesichten Modus aus schalten

Abgesichten Modus aus schalten: ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem. Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr. Dann Neuistallation fast alle Daten weg. Jetzt läuft das ganze nur im abgesicherten Modus und ich finde keinen Weg das ganze wieder auszuschalten. Wie kann ich den normalen Modus...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Tablet-Modus verschwunden

Tablet-Modus verschwunden: Trotz Einstellung "automatisch in den Tablet-Modus wechseln" gibt es keinen Tablet-Modus mehr. Beim Tippen auf das Windows-Logo wird dies blau, die Ansicht ändert sich jedoch nicht. Was mache ich falsch bzw. was kann/muss ich ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows in den Tablet-Modus schalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man das windows tablet in den tabetmodzs stellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden