Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Helfe beim Thema Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und somit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWiche, 14. April 2017.

  1. ThomasWiche
    ThomasWiche Gast

    Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung


    Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung generiert werden, obgleich in den Einstellungen Cortana Einblicke aktivieren auf ein gestellt ist. Wer weiß Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWiche, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Die Seite wird geladen...

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung - Ähnliche Themen - Ink Kurznotizen Erinnerung

Forum Datum

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften: Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Hallo, Kennt jemand eine App die die bei Contana eingestellten Erinnerungen als Kachel schön sortiert auf dem Bildschirm anzeigt? Lumia 950 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Erinnerungen

Erinnerungen: Gibt es Einstellungen für "Erinnerungen"? Z.B. - Standardauswahl "in 15 Min. nochmal erinnern" (statt 5 Min.) - Mehrere "Verschiebeaktionen/Button" zur direkten Auswahl. . ( nicht nur Button "5Min." und "Schliessen") Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kurznotizen windows 10 verschwunden

    ,
  2. erinnerung kalender windows 10

    ,
  3. Kurznotizen Erkenntnisse aktivieren

    ,
  4. Windows 10 Kalender Erinnerungsfunktion,
  5. kurznotizen erkenntnisse,
  6. was bedeutet bei kurznotizen erkenntnisse aktivieren,
  7. kurznotiz erinnerung,
  8. kurznotizen erinnerung,
  9. windows 10 kurznotizen verschwunden,
  10. kurznotizen win 10 suchen,
  11. Schnelle Notiz mit Windows Ink,
  12. gibt es bei kurznotizen erinnerung,
  13. windows ink arbeitsbereich zweigt keine kurznotizen,
  14. kurznotizen im neuen windows ink,
  15. kurznotizen windows 10 erkenntnisse
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden