Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe

Helfe beim Thema Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe [IMG]Windows 10 wird mit dem "Anniversary-Update, wie die erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe


    Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe

    Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe
    Windows 10 wird mit dem "Anniversary-Update, wie die erste Redstone-Aktualisierung offiziell heißt, zahlreiche neue Funktionen zur Pen-Nutzung möglich machen. Diese zeigte Microsoft live auf der Bühne und Stylus-Nutzer können sich auf zahlreiche neue "Tricks" freuen, die man künftig bei der Stift-Eingabe verwenden kann. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe - Ähnliche Themen - Ink Microsoft zeigt

Forum Datum

One note / Ink Pen handwriting popup

One note / Ink Pen handwriting popup: Ich habe jetzt geschlagene zwei Stunden damit verbracht einen Weg zu finden, dass Popup zur Erkennung von Handschriften von Windows ink zu deaktivieren. Ich arbeite auf meinem Laptop sehr häufig mit onenote...heute 1.6.21 musste ich wiedermal irgendeine Lizenzvereinbarung akzeptieren...oh boy,...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows-Ink-Arbeitsbereich, Nutzen Kurzwahlmöglichkeiten Pen funktioniert nicht

Windows-Ink-Arbeitsbereich, Nutzen Kurzwahlmöglichkeiten Pen funktioniert nicht: Ich benutze ein Lenovo Ideapad Flex 5 mit AMD Prozessor und den Wacom Bamboo Ink Plus Pen. Normalerweise sollte er durch Drücken auf den "Kopf" verschiedene Programme des Windows-Ink-Arbeitsbereich öffnen. Das funktioniert aber nur mit einer Bluetooth-Verbindung. Bei mir steht jedoch nur...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows Ink Pen

Windows Ink Pen: Hallo an alle, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Lenovo Ideapad C340 geholt und habe mich nach einem Stift hierfür umgesehen. Leider werde ich aus den ganzen Angeboten nicht wirklich schlau. Hier auf der Microsoft Seite wird mir bspw. gar kein Stift für mein Modell empfohlen. Allerdings hab ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface 23. Januar 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift....

Surface 20. Januar 2020

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen bestätigen jedoch auch...

Windows 10 News 25. September 2018

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Das sind die beeindruckendsten Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Video: Als Microsoft dieser Tage ein Xbox Showcase-Event in San Francisco durchführte, beschränkte sich die dort gebotene Hardware keineswegs auf die eigene Spielekonsole. Auch PC-Gamer kamen voll auf ihre Kosten: Eine...

Windows 10 News 19. April 2016

Windows Ink: Microsoft zeigt beeindruckende intelligente Pen-Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden