Windows Insider auf dem selben Windows Account

Helfe beim Thema Windows Insider auf dem selben Windows Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen |... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NETCONF1.0, 14. Februar 2019.

  1. NETCONF1.0
    NETCONF1.0 Gast

    Windows Insider auf dem selben Windows Account


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen | Weiter mit der nächsten Windows-Version" gestellt.


    Komischerweiße bekomm ich auf meinem Laptop ständig neue Updates, jetzt grade läd es die 18334.1(h19h1_release) herunter und auf meinem Pc hänge ich noch auf 18329.19h1 <- musste ich schon MANUELL installieren.

    Wieso bekomme ich auf meinem Tower einfach keine Updates mehr, ausser ich prügel sie manuell rein?

    Liebe Grüße Windows Insider  auf dem selben Windows Account

    Ps. Falls es falsch gepostet ist, einfach verschieben, ist mein erster Beitrag hier Windows Insider  auf dem selben Windows Account

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NETCONF1.0, Microsoft macht von Gerät zu Gerät unterschiede wann das entsprechende Update angeboten wird oder bzw. bereitgestellt wird.
    Was natürlich bei mir die Frage aufwirft, verwendest Du auf betreffenden System eine zusätzlich installierte AV?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows Insider auf dem selben Windows Account

Die Seite wird geladen...

Windows Insider auf dem selben Windows Account - Ähnliche Themen - Insider selben Account

Forum Datum

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Windows Zerstört sich selber?!?

Windows Zerstört sich selber?!?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Grüße :) Als ich Windows vor längerer Zeit per iso Installierte kommen heute Probleme auf (können auch die Windows Updates sein). Mir ist aufgefallen, bei der Win. Installation wurde eine neue Partie auf der Festplatte erstellt die nach Windows ….. benannt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Selbe Windows auf 2PC`s?

Selbe Windows auf 2PC`s?: Hi, folgendes Anliegen: ich hatte auf meinem Laptop Früher Win7, hatte es auf 2 SSD Festplatten geklont, 1ne Davon habe ich behalten und weiter auf Win10 geupdatet... die andere verschimmelte langsam in der schublade. Jetzt ist die Festplatte von meiner Tante defekt, ich habe also meine alte...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 schaltet sich von selber ein

Windows 10 schaltet sich von selber ein: Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Insider account löschen

Insider account löschen: wie lösche ich mein insider account? eine nützliche antwort wäre schön danke

Windows 10 Insider 18. August 2017

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows-Explorer startet selber

Windows-Explorer startet selber: Hallo Mein Windows-Explorer Fenster im Win10 geht in unregelmässigen Abstand einfach auf. Manmal alle paar Minuten. Was kann ich tun? Gruss WiLLi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows Insider auf dem selben Windows Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden