Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

Helfe beim Thema Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft bietet den Testern von Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL


    Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

    Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL
    Microsoft bietet den Testern von Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht nur ein vergünstigstes Paket mit dem Lumia 950 oder 950 XL inklusive Display-Dock und kostenlosem Mozo-Cover aus Leder, sondern ermöglicht anscheinend sogar den unabhängigen Bezug des personalisierten Covers des finnischen Herstellers. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

Die Seite wird geladen...

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL - Ähnliche Themen - Insider Gratis Leder

Forum Datum

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo! Ich. habe auf. meinem Lumia 950 XL noch. immer nicht Edge als Standardsuchmaschine festgelegt. Es. ist aber. auch mit. einigen Schwierigkeiten verbunden, aber. wenn ich die Browsersynchronisierung haben. will, dann brauche. ich Edge. Aber. wie mache. ich das. am Besten? Ich komme....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers: Hallo, habe mir aus optischen Gründen eines der Mozo-cover gegönnt. Nachdem ich es gewechselt hatte schaltete sich das Phone nach ca. 10 Minuten ab und lies sich nicht mehr neu starten. Cover wieder abgenommen, gestartet, alles bestens, also Cover wieder drauf und nach einer Weile ging es...

Windows 10 Mobile 22. November 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem. Danke für ev. Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Lumia 950 XL bleibt beim Start auf WINDOWS SYMBOL hängen. Alle Versuche meinerseits scheiterten leider bis jetzt. mlg + bestem Dank Karl König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Welches Cover für Lumia 950?

Welches Cover für Lumia 950?: Hallo nun ist es soweit ich bekomme diese Woche mit meiner Vertragsverlängerung das Lumia 950 :). Allerdings sieht das Backcover nicht so edel aus. Es gibt wohl von Mozoz extra Backcovers für das Lumia 950. Ich habe mir welche angeschaut, Sie sehen auch nicht so schlecht auf den Bildern aus....

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Gratis Dock 950 XL

Gratis Dock 950 XL: Hallo :-) Ich hab heute mein 950 XL geliefert bekommen (bestellt bei Amazon, geliefert nach Österreich). Alles funktioniert "nach Plan" bis auf ..... es ist keine Lumia Offers App vorinstalliert und im Store ist sie auch nicht zu finden. Damit kann ich das Dock nicht bestellen. Wie komme ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider: Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider [IMG]Microsoft und die Deutsche Telekom versenden derzeit E-Mails an Mitglieder des Windows Insider-Programms aus Deutschland, in denen sie ihnen einen recht ordentlichen Rabatt auf die neuen Top-Smartphones Microsoft...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör

Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör: Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör [IMG]Amazon springt in Deutschland mit einer kleinen Sonderaktion auf den Vorbesteller-Zug für die neuen Lumia-Topmodelle von Microsoft auf und bietet diese nicht nur vorab zur Bestellung an, sondern versüßt sein Angebot mit einem...

Windows 10 News 14. Oktober 2015

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden